Mitglied: neotron
neotron
Ich freue mich auf euer Feedback
Regex für dummies
Hallo zusammen, ich benötige 2 regex'es. Da ich davon so gar keinen Plan habe, hoffe ich das mir jemand diese beiden liefern kann. Ich habe
3 Kommentare
0
1153
1
Kyocera Prescribe (Prolog, Epilog)
Hallo zusammen, meine Anforderung ist es mittels prescribe auf allen Seiten eines Drucks einen Text mit aufzudrucken. Es soll in unserem Fall "Original - DD:MM:YYYY
1 Kommentar
0
2433
1
Ping output in DB
Hallo zusammen, da ich bei mir zuhause immer wieder Verbindungsabbrüche meines DSL Anschlusses habe, hatte ich mir vor geraumer Zeit gedacht per Raspberry alle 15
1 Kommentar
0
1244
0
Windows Search fügt Outlook nicht dem Suchindex hinzuGelöst
Hallo meine Adminfreunde, Ausgangslage: Die User arbeiten über ThinClients in einer Windows Server 2016 Domäne auf einem Terminalserver (keine TS-Farm) welcher ein Windows Server 2016
3 Kommentare
0
4587
0
Robocopy Daten spiegeln
Hallo zusammen, mein Ziel ist es von einem Fileserver die "Altdaten" zu archivieren. Dazu möchte ich per Robocopy alle Daten welche älter als Tag X
2 Kommentare
0
2848
0
VB Script: Wenn Link vorhanden dann Pfad ersetzenGelöst
Hallo zusammen, wir haben bei uns ein Logonscript im betrieb, welches den Usern eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegt. Da sich nun aber durch Umstrukturierung
3 Kommentare
0
2728
0