Mitglied: Nessos
Nessos
Ich baue gerne Computer und Server.
Problem mit TSWeb
Ich habe folgendes Problem: Ich habe TSWeb auf Windows Server 2003 R2 mit IIS 6 installiert, TSWeb ist sowohl vom LAN als auch übers Internet
12 Kommentare
0
6700
0
Webserver mit DynDNS über externe IP erreichbar aber nicht mit DomainGelöst
Ich habe einen Windows Server 2003 R2 mit Apache 2.0 und einen Speedport W500V Router. Der Router aktualisiert die IP bei DynDNS aber man kommt
1 Kommentar
0
5429
0
Ich will Werbung auf nem eigenen Webserver einblendenGelöst
Ich hab mir nen Webserver mit Windows Server 2003 eingerichtet darauf läuft Apache, MySQL, PHP, noch irgendein FTP Server. Auf diesem Server liegen n paar
2 Kommentare
0
4179
0
Per Rechtsklick Dateien erstellen
Hallo, ich benutze sehr oft Paint und noch ein Paar andere Tools. Ich konnte früher immer per Rechtsklick und dann auf Neu eine leere Bitmap
1 Kommentar
0
3158
0
Exchange über Internet
Hallo, ich habe einen eigenen Server mit Windows Small Business Server 2003 und möchte gerne für Freunde auf diesem Server E-Mail Adressen auf Exchange 2003
8 Kommentare
0
4089
1
Windows Small Business Server 2003 als Webserver
Ich habe mir einen Server gebaut und hab auf diesem Windows Small Business Server 2003 installiert. Ich habe leider nur einen Lite DSL Anschluss und
5 Kommentare
0
5068
0