nessos
Goto Top

Ich will Werbung auf nem eigenen Webserver einblenden

Ich hab mir nen Webserver mit Windows Server 2003 eingerichtet darauf läuft Apache, MySQL, PHP, noch irgendein FTP Server. Auf diesem Server liegen n paar Seiten von Freunden und ich will jetzt dass auf den Seiten Werbung eingeblendet wird. Ich will keine Banner einbauen sondern nen Layer auf die Seite legen. Ich hab mich auch schon bei SponsorADS.de angemeldet und das Problem ist ja man muss den Code auf die Seite einbauen. Kann ich nicht auch Werbung ohne diesen Code einblenden?

Content-Key: 66117

Url: https://administrator.de/contentid/66117

Printed on: February 3, 2023 at 20:02 o'clock

Member: filippg
filippg Aug 13, 2007 at 21:32:40 (UTC)
Goto Top
Um das mal in aller nötigen Brutaltität zu sagen: Klemm den Server ab vom Netz und lass es bleiben. Warum?
Ein Server, der im Netz hängt ist _immer_ Angriffen ausgesetzt. Und du erweckst bei mir nicht den Eindruck, als würde es dir gelingen, den Server vor solchen Angriffen zu schützen (das ist ja auch nichts schlimmes, ich traue es mir auch nur eingeschränkt zu, und ich bin sicher, dafür bist du bei anderen Dingen kompetent). Und ein gehackter Server verursacht Schaden. Im günstigsten Fall nur Traffic-Kosten für dich, im ungünstigsten Ärger, weil darüber illegales getrieben wird (Urheberrechtsgeschützte Sachen ausgetauscht oder als Sprungbrett zum Angriff anderer Systeme). Und wenn er Mitglied eines Botnetzes wird kannst du damit auch noch erheblichen Schaden bei anderen anrichten.

Filipp

(des Weiteren wage ich die Lizensierung deines Servers in Frage zu stellen, das ist mir persönlich aber schnuppe)
Member: Nessos
Nessos Aug 13, 2007 at 21:39:03 (UTC)
Goto Top
Naja von der Sicherheit her ist das weniger n Problem ich hab 2 Hardwarefirewalls und den ISA Server 2006 und darauf sind auch keine wichtigen Daten und Benutzen dürfen den auch nur die Leute die ich kenne. Und die Lizens ist soweit auch ok