Mitglied: netadm
netadm
Ich freue mich auf euer Feedback

Grauschleier bei Lexmark C534n

Erstellt am 03.09.2016

Hallo Krämer, leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten. Ich habe auch mittlerweile versucht mittels Spiegelreflex mal ein Vergleichsbild mit einem weißen Blatt ...

6

Kommentare

Grauschleier bei Lexmark C534n

Erstellt am 25.08.2016

Guten Morgen, danke für Deinen Tip. Man kann dort einiges einstellen. Ich habe nun die Farbeistellungen mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Im Menü Tonerauftrag kann ...

6

Kommentare

Grauschleier bei Lexmark C534n

Erstellt am 24.08.2016

Schönen guten Abend, es ist ein gleichmäßiger Schleier. Er ist nicht sehr stark aber nicht zu übersehen. Viele Grüße ...

6

Kommentare

Kein Bild nach Boot ohne Monitor

Erstellt am 05.10.2011

Nicht ganz. Wenn ich ohne Monitor boote, dann wird das Modul erstmal nicht mit geladen. Somit bleibt der Monitor auch dunkel. Mache ich nun ...

7

Kommentare

Kein Bild nach Boot ohne Monitor

Erstellt am 05.10.2011

Hallo nochmal, also mein Problem ist nun zur Hälfte gelöst. :-) Ich bekomme den Monitor mit den Monitor wieder an. Jedoch erst nachdem ich ...

7

Kommentare

Kein Bild nach Boot ohne Monitor

Erstellt am 01.10.2011

Schönen guten Abend, vielen Dank für den schnellen Tip. Ich vermute da liegt auch schon das Problem. Beim Boot ohne Monitor wird das Modul ...

7

Kommentare

Tipps zu RSTP-Netzstrukturgelöst

Erstellt am 20.08.2011

Ich hatte es schon vermutet. Aber nun bin ich ein großes Stück weiter und bedanke mich für die Unterstützung. ...

11

Kommentare

Tipps zu RSTP-Netzstrukturgelöst

Erstellt am 16.08.2011

Schönen guten Abend, ich hab das heute mal mitgesnifft. Und tatsächlich werden die BPDU's auch von dem Billigswitch geforwardet. Somit scheint das in Ordnung ...

11

Kommentare

Tipps zu RSTP-Netzstrukturgelöst

Erstellt am 11.08.2011

Hallo nochmal, Anton28 Der Sinn des Konstrukts wäre eine gewisse Redundanz. Momentan hat der Unmanaged Switch nur eine Verbindung zu Switch A. Der unmanaged ...

11

Kommentare

Tipps zu RSTP-Netzstrukturgelöst

Erstellt am 09.08.2011

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich glaube, ich hab mich falsch ausgedrückt, als ich gefragt habe, ob RSTP auf diesen Ports abgeschalten werden ...

11

Kommentare