Mitglied: NewNoob
NewNoob
Ich freue mich auf euer Feedback

"Herunterfahren" Button umleitengelöst

Erstellt am 11.02.2015

Hahaha so hab ich das nicht betrachtet aber danke! ...

7

Kommentare

"Herunterfahren" Button umleitengelöst

Erstellt am 07.02.2015

Edit: habs heraus gefunden bisschen in der system steuerung geguckt und die event id über das ereignisprotokoll herausgefunden THX Lochkartenstanzer Lochkartenstanzer ...

7

Kommentare

"Herunterfahren" Button umleitengelöst

Erstellt am 07.02.2015

Ich wollte es erstezen und nicht entfernen bitte lies richtig bevor du Sowas wie "Google ist dein Freund" postest denn da gibt es eher ...

7

Kommentare

"Herunterfahren" Button umleitengelöst

Erstellt am 07.02.2015

Danke aber wie lege ich einen neuen geplanten task an ^^? ...

7

Kommentare

Msgbox im Batchdatei ausführengelöst

Erstellt am 07.02.2015

wieso so svhwer shutdown /t (zeitlimit) /c "kommentar" /p um sofort herunter fahren ...

23

Kommentare

If .then in einer Batchgelöst

Erstellt am 07.02.2015

Habe den feheler gefunden ich habe den befehl goto loop übersehen jetzt funktioniert es ^^ ...

2

Kommentare

Txt auslesen zähler hinzufügengelöst

Erstellt am 07.02.2015

Danke schön!! :) ...

9

Kommentare

Txt auslesen zähler hinzufügengelöst

Erstellt am 07.02.2015

so sieht meine folder.list aus ...

9

Kommentare

Txt auslesen zähler hinzufügengelöst

Erstellt am 07.02.2015

Moin zurück Ich habe die folder.list.txt mit dem "Haus eigenem " Notepad erstellt. soll die Datei folder.list heißen oder folder.list.txt ...

9

Kommentare

Txt auslesen zähler hinzufügengelöst

Erstellt am 07.02.2015

Jetzt habe ich eine ausgabe aber er listet mir alle ordner auf die er nicht löschen soll zum beispiel c.\windows die verknüpfungen soll er ...

9

Kommentare

Txt auslesen zähler hinzufügengelöst

Erstellt am 07.02.2015

Edit: Ich habe den Fehler gefunden du hast bei der folder.list das .txt vergessen trotzdem danke Jetzt habe ich ein problem wie lasse ich ...

9

Kommentare