Mitglied: nico2000
nico2000
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Firewall blockiert subnetzübergreifenden Netzwerkverkehrgelöst

Erstellt am 12.10.2019

Vielen Dank. Mit diesen Einstellungen klappt nun alles. War ja tatsächlich sehr einfach, wenn man weiss wie es geht :) ...

3

Kommentare

Boot Manager erkennt keine Boot-Medien

Erstellt am 17.03.2019

manchmalfunktionierts der USB-Stick ist über RUFUS passend formartiert, der PC hat USB 2.0 Ports, ich habe einen USB 3.0 Stick verwendet. Penny.Cilin auf dem ...

11

Kommentare

Boot Manager erkennt keine Boot-Medien

Erstellt am 17.03.2019

Hi, habe gerade ein Supervisor und ein User Passwort gesetzt. Leider gibts dadurch bei meinem Gerät nicht mehr Auswahlmöglichkeiten und leider auch keinen Secure ...

11

Kommentare

Boot Manager erkennt keine Boot-Medien

Erstellt am 17.03.2019

Danke für die Antwort. Also bei diesem Gerät ist in den Reitern Security, Main und Boot kein Eintrag zum Secure Boot. Daher denke ich, ...

11

Kommentare

Boot Manager erkennt keine Boot-Medien

Erstellt am 17.03.2019

Ok sorry ich dachte acer würde bei allen Geräten das gleiche BIOS einsetzen. Es handelt sich um ein Aspire 5750 aus 2012. Intel Core ...

11

Kommentare

FritzBox Site-to-Site VPN hinter Router

Erstellt am 14.03.2019

Nachgedacht hab ich schon Das ist aber das einzigste was dort außer den IP-Adressen einstellbar ist, deshalb die Frage. Dann anders gefragt: Weiss jemand ...

9

Kommentare

FritzBox Site-to-Site VPN hinter Router

Erstellt am 14.03.2019

Direkt den Initiator kann ich leider nicht festlegen. Ich habe bei beiden Routern den Haken "Verbindung dauerhaft halten". Wäre dann die 4020 hinter dem ...

9

Kommentare

FritzBox Site-to-Site VPN hinter Router

Erstellt am 14.03.2019

Danke schonmal für Eure Antworten. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass der LTE Router keine öffentliche IP hat. Die 7490 allerdings schon. Ich ...

9

Kommentare