Mitglied: Nightlight
Nightlight
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 2003 DC und IPV6

Erstellt am 25.02.2011

Das gibt ein timeout. Wenn ich IPV6 deinstalliere, ist alles wieder OK. Keine Fehler. Ich habe jetzt auch an mehreren Stellen im Internet gelesen, ...

2

Kommentare

Blackberry Professional 4.1 und Blackberry Enterprise Server Express parallel

Erstellt am 17.02.2011

Mit den SRPs dürfte es keine Probleme geben, denn die Blackberry Enterprise Server Express Version ist kostenlos, hier wird rein über den Tarif bei ...

6

Kommentare

Welche Hardware für Datev REWE Einzelplatz 2011

Erstellt am 11.01.2011

Meiner Erfahrung nach reicht ein Corei5. Das Letzte Notebook welches ich zum Einsatz gebracht habe, ist ein FTS LIFEBOOK S760 mit SSD und 4GByte ...

4

Kommentare

Welche Hardware für Datev REWE Einzelplatz 2011

Erstellt am 11.01.2011

Da auf DatevPro umgestellt wird, wird schon ein bischen was an Leistung gefordert: Meine Persönliche Empfehlung für ein Einzelplatz-System Intel Corei5/Corei7 min. 4GByte Ram ...

4

Kommentare

Virenupdate für Aussendienstmitarbeiter

Erstellt am 05.01.2011

Hallo, NetSonic hat es bereits richtig beschrieben. Neue Gruppe für die Aussendienstgeräte erstellen und in den Richtlinien für diese Gruppe den Clients selbst erlauben ...

4

Kommentare

Exchange 2007 MSExchangeAL 8365gelöst

Erstellt am 16.11.2010

Alles Gut gelaufen. Der alte Server wurde korrekt heruntergestuft. Es tauchen keinerlei Fehlermeldungen auf. ...

7

Kommentare

Symantec Endpoint Protection Manager-Konsolegelöst

Erstellt am 07.10.2010

Danke für den Link. Ich hatte auch schon auf der Symantec Seite gesucht, aber irgendwie nichts gefunden. Vielen Dank! :) Wir haben Embedded Database ...

3

Kommentare

PHP Datum überprüfen ob älter als ein Monatgelöstgeschlossen

Erstellt am 09.09.2010

Hallo, Differenz in Tagen, z.B.: Über einen Dateeintrag in der MySQL Datenbank wäre das auch lösbar. ...

4

Kommentare

Exchange 2007 MSExchangeAL 8365gelöst

Erstellt am 09.09.2010

Hab den Exchange Best Practice Analyzer drüber laufen lassen, DC online und Offline. Kein Unterschied. Kann es evtl. sein, daß der Exchange ganz einfach ...

7

Kommentare

Exchange 2007 MSExchangeAL 8365gelöst

Erstellt am 09.09.2010

Ein paar Minuten nach dem herunterfahren des DC. Der Exchange wurde nicht neu gestartet. Die Fehlermeldung, die dann auf dem Exchange auftritt, ist auch ...

7

Kommentare

Exchange 2007 MSExchangeAL 8365gelöst

Erstellt am 09.09.2010

Einer Server, der noch Rollen inne hat, würde ich auch nicht runterfahren. Das ist schon logisch :) Der DC, den ich heruntergefahren habe, hat ...

7

Kommentare

Exchange 2007 Wartungsplangelöst

Erstellt am 09.09.2010

Ich lasse die Wartunspläne für Mailbox und PublicFolder etwas Zeitversetzt laufen. Den Publicfolder lasse ich nur jede 2. Nacht laufen. ...

2

Kommentare

DNS Server gleichzeit auf Exchange 2007?gelöst

Erstellt am 09.09.2010

Vielen Dank, hat ohne Probleme funktioniert. ...

6

Kommentare

DomainDNSZones und ForestDNSZonesgelöst

Erstellt am 03.11.2009

Mir ist jetzt noch was merkwürdiges aufgefallen: Ich habe mich an die Anleitung von Yusufs Directory Blog gehalten: Wenn ich in der Shell die ...

1

Kommentar

Exchange 2007 PublicFolderDatabase verweist auf alten Exchange2003gelöst

Erstellt am 02.11.2009

Sorry daß ich erst jetzt antworte, ich habe das folgendermaßen gelöst: Ich habe einfach eine neue Offlineadressliste erzeugt und diese zum Standard gemacht (und ...

2

Kommentare

Schemamaster und Betriebsmaster verschiebengelöst

Erstellt am 30.10.2009

Vielen Dank für die Antworten. Yusuf-Dikmenoglu. Deine Seite finde ich übrigens äußerst Informativ! :) Eine weitere Frage hätte ich noch dazu. Ich wollte nun ...

5

Kommentare

Schemamaster und Betriebsmaster verschiebengelöst

Erstellt am 22.10.2009

Hm, das verwirrt mich jetzt. Zitat: "Die Übernahme der Schemamasterfunktion ist ein drastischer Schritt, das sollte man nur machen wenn der aktuelle Schemamasters nicht ...

5

Kommentare

Windowsupdate KB973869 vom 11.08.2009 für Windows XP 64 bit lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 13.08.2009

Bei mir ebenfalls das gleiche Problem. ( Win2003 x64 SP2) ...

8

Kommentare

Reste von alten Exchange Server in Exchange 2007-Exchange 2003 entfernengelöst

Erstellt am 10.11.2008

Ich habe noch einen Eintrag mit ADSIedit gefunden: Configuration -> Services -> Microsoft Exchange -> Organisationsname -> Administrative Groups -> Administrative Gruppe -> Servers ...

1

Kommentar