Mitglied: nitramf
nitramf
Ich freue mich auf euer Feedback

Maximalanzahl der webuser pro Confixx Benutzer festlegbar?

Erstellt am 06.06.2008

Hallo, wo finde ich diese Einstellung? Bei httpd-Optionen habe ich da nichts gefunden Gruß, nitramf ...

4

Kommentare

Maximalanzahl der webuser pro Confixx Benutzer festlegbar?

Erstellt am 06.06.2008

Confixx version: 3.3.1 Es soll ja nur für den einen Benutzer geschehen (web3), nicht für die anderen. Gruß, nitramf ...

4

Kommentare

Brauche IMAP Zugangsdaten für Roundcube - woher bekomme ich diese?

Erstellt am 02.06.2008

Pop3 Daten gehen auch nicht Connecting to localhostIMAP connect: NOT OK(Authentication for web1_p1 failed (LOGIN): "a001 NO Login failed.") ...

13

Kommentare

Brauche IMAP Zugangsdaten für Roundcube - woher bekomme ich diese?

Erstellt am 02.06.2008

Hallo, habe jetzt Courier installiert, mit diesem Befehl: apt-get install courier-authdaemon courier-base courier-imap courier-imap-ssl courier-pop courier-pop-ssl courier-ssl gamin libgamin0 libglib2.0-0 Trotz googlen weiß ich ...

13

Kommentare

Brauche IMAP Zugangsdaten für Roundcube - woher bekomme ich diese?

Erstellt am 01.06.2008

Hallo, Verbinden fehlgeschlagen. Welches Addon soll ich installieren? Dovecot Courier-Imap Qpopper Sollte aufjeden Fall einfach zu installieren sein ;) Gruß, Martin ...

13

Kommentare

Brauche IMAP Zugangsdaten für Roundcube - woher bekomme ich diese?

Erstellt am 01.06.2008

Hallo, Ich kann über Confixx ja Pop3 Postfächer anlegen. Ist da vielleicht schon ein Addon installiert? ...

13

Kommentare

Brauche IMAP Zugangsdaten für Roundcube - woher bekomme ich diese?

Erstellt am 01.06.2008

Hallo, Postfix ist installiert. Gruß, Martin ...

13

Kommentare

Brauche IMAP Zugangsdaten für Roundcube - woher bekomme ich diese?

Erstellt am 01.06.2008

Halt einen V-Server der Mit Confixx verwaltet wird, ein Mailserver ist auch drauf. ...

13

Kommentare

Brauche IMAP Zugangsdaten für Roundcube - woher bekomme ich diese?

Erstellt am 01.06.2008

Hallo, ich habe einen V-Server, keinen Webspace. ...

13

Kommentare

Nach einbindung von NAS Netzlaufwerken Explorer sehr träge

Erstellt am 09.04.2008

Das täte mich auch interessieren. Gruß, nitramf ...

7

Kommentare

Debian und Apache problem

Erstellt am 16.08.2007

Hallo, es gibt auf dem Server keinen Virtuellen Host. Der .htaccess Quellcode ist schon vorhanden. htaccess geht ja, aber NICHT im SSL! Gruß, Martin ...

3

Kommentare