Maximalanzahl der webuser pro Confixx Benutzer festlegbar?

nitramf
Goto Top
Hallo,

ich hoste Die-Ärzte Mitschnitte auf meinem Server für das www.Kill-Them-All.de Projekt (legal).

Da am Abend die meisten User on sind, und mein kleiner V-Server dann mal schnell überlastet ist, wollte ich fragen, ob es möglich ist, das z.B. nur 100 User gleichzeitig darauf zugreifen können.

Das soll aber nur für diesen Confixx Kunden gelten.
Ich habe die Neueste Version von Confixx installiert, das festlegen eines Php-Memorylimits hat es auch nicht gebracht (geht ja nur wenn php verwendet wird).

Gruß,
nitramf

Content-Key: 89298

Url: https://administrator.de/contentid/89298

Ausgedruckt am: 17.05.2022 um 13:05 Uhr

Mitglied: kaiand1
kaiand1 06.06.2008 um 14:04:10 Uhr
Goto Top
Kenne deine Confixx Version jetzt grad nicht aber ich denke das du auch eine Apache Regel für den einen User setzten kannst und damit die Zugriffe auf zb 50 User limitieren kannst.
Mitglied: nitramf
nitramf 06.06.2008 um 14:39:41 Uhr
Goto Top
Confixx version: 3.3.1

Es soll ja nur für den einen Benutzer geschehen (web3), nicht für die anderen.

Gruß,
nitramf
Mitglied: kaiand1
kaiand1 06.06.2008 um 14:53:12 Uhr
Goto Top
Ab der 3er kannst du für jeden einzelnen User extra Regeln einrchten somit kannst du dies für den User 3 auf 100 Apachezugriffe limitieren
Mitglied: nitramf
nitramf 06.06.2008 um 15:00:36 Uhr
Goto Top
Hallo,

wo finde ich diese Einstellung? Bei httpd-Optionen habe ich da nichts gefunden...


Gruß,
nitramf