Socks5 oder Proxy, er nur auf bestimmten Adressen funktioniert

nitramf
Goto Top
Hallo,

ich möchte mir und ein paar Kumpels auf meinem Windows 2003 Root einen Proxy einrichten.

Damit der Proxy aber nicht die runde durchs komplette Internet macht, möchte ich ihn auf 3 Seiten limitieren.

Bei allen anderen Seiten (ebay.de, web.de,usw...), soll eine Fehlermeldung kommen.


Wie ist das zu realisieren? Sollte wennmöglich Socks5 oder normaler Proxy sein, notfalls geht auch VPN.


SwissVPN hat es mit dem VPN genau so gemacht, wie ich es haben möchte.

Zugangsdaten: Can I test SwissVPN access before I purchase? If you want to be sure that you can successfully establish a connection to SwissVPN before you purchase an account, you may use the following test credentials to log in:

VPN server: connect.swissvpn.net
Username: swissvpntest
Password: swissvpntest


Dort kann man nur auf der Swissvpn Seite bleiben.


Gruß,
nitramf

Content-Key: 80496

Url: https://administrator.de/contentid/80496

Ausgedruckt am: 17.05.2022 um 13:05 Uhr