Mitglied: Nizzmo
Nizzmo
Ich freue mich auf euer Feedback
Performanceprobleme beim MSI Mainboard 845GE Max-L
Beim Mainboard "MSI 845GE Max-L" gibt es einen BIOS Fehler, der erhebliche Performance Probleme mit sich bringt. Bei allen Linuxvarianten und Kernel werden mit MTRR-Settings
Hinzufügen
0
22510
0
Problem mit eMail-Adressen von Kontakten im AD
Hallo! Ich habe ein Problem bei der Erstellung von Kontakten im Active Directory. Ich habe intern ein AD mit Exchange Server 2003. Dieser Exchange Server
Hinzufügen
0
4665
0
Offline-Syncronisation abschalten
Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht selber lösen kann: Der SBS 2003 stellt ja eine Offline-Syncronisation der Eigenen Dateien bei allen Clients ein.
1 Kommentar
0
15932
1
Firefox für Windows Mobile 2003
Hallo, gibt es den Firefox auch für Windows Mobile 2003? Ich habe schon gegoogelt, aber nix passendes gefunden. Könntet ihr mir einen anderen guten Browser
4 Kommentare
0
39559
0
Web Seminar für Kundenvorführung/Schulung
Ich suche nen Anbieter oder eine Software, um unsere Kunden Live über´s Netz über unsere Produkte zu informieren. Wir benötigen ein Chat und PPT Präsi
4 Kommentare
0
6019
0
Automatische Einwahl ISA Server 2004
Hallo! ich möchte in unserer Firma den ISA-Server 2004 einsetzen. Konnte auch alles wunderbar installieren (Windows Server 2003 und ISA-Server 2004), aber wenn es an
4 Kommentare
0
9493
0
Rechte bei Freigaben (SBS 2003)
Hallo! Ich habe eine Freigabe "Daten" bei meinem SBS 2003. Diese möchte ich für alle User Freigeben und darunter alle Daten der einzelnen Abteilungen speichern.
2 Kommentare
0
10172
0