Mitglied: Nudelsupp
Nudelsupp
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook 2003: Mails oeffnen sich immer langsamer bis gar nichts mehr geh

Erstellt am 21.09.2006

Jopp, die Lösung hat dann ein komplettes Löschen und Neu-Anlegen des User-Profils gebracht ...

12

Kommentare

Outlook 2003: Mails oeffnen sich immer langsamer bis gar nichts mehr geh

Erstellt am 06.07.2006

Angeschlossen ist das Notebook ganz normal über eine Dockingstation und nen LAN-Kabel. Nix außergewöhnliches also was nicht auch bei anderen hier im Netz läuft. ...

12

Kommentare

Outlook 2003: Mails oeffnen sich immer langsamer bis gar nichts mehr geh

Erstellt am 05.07.2006

Kommando zurück Problem besteht weiterhin Komischerweise, wenn sich der User auf einem anderen Rechner anmeldet, dann funktioniert das alles bestens. Genauso wenn ich mich ...

12

Kommentare

Outlook 2003: Mails oeffnen sich immer langsamer bis gar nichts mehr geh

Erstellt am 05.07.2006

Danke erstmal für die Hilfe. Ich hatte dann auch versucht das Problem weiter einzugrenzen. Mails gesichert -> Postfach gelöscht -> Postfach neu angelegt -> ...

12

Kommentare

Outlook 2003: Mails oeffnen sich immer langsamer bis gar nichts mehr geh

Erstellt am 04.07.2006

Also Cachemodus ist aktiviert und es läuft TrendMicro Office Scan. Dieser wird aber auf allen Rechnern eingesetzt und hier gibts Postfächer mit über 1GB ...

12

Kommentare

Outlook 2003: Mails oeffnen sich immer langsamer bis gar nichts mehr geh

Erstellt am 03.07.2006

Nö weil ich keine PST-Datei habedeswegen steht oben Exchange drin ;-) ...

12

Kommentare

Bestimmte Besprechungsanfragen automatisch annehmen

Erstellt am 17.11.2005

Ich bin mir nicht sicher, ob die Einstellungen unter Outlook XP die selben sind aber evtl. hilft es dir: Unter "Extras" -> "Optionen" im ...

2

Kommentare