Mitglied: Nullcheck
Nullcheck
PHP Projekte...
Webserver völlig autark möglich?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe eine völlig autarke Webanwendung (eigenes Framework mit PHP,JS, SQL), ua. zur Auswertung von Maschinen/Sensor Daten und deren Visualisierung, sowie entsprechende Signale
19 Kommentare
0
1805
1
Exchange CODETWO DKIM Selector-1 KonfliktGelöst
Hallo zusammen, im Exchange unter E-Mail-Auth.-Einstellungen erhalte ich ja die DKIM-Schlüssel welche als C-Name bei der Domain-DNS hinterlegt wird. Für die Domain (MS Office Mailserver)
3 Kommentare
0
829
1
Status Mails werden als unerwünscht (Spam) gesetzt
Hallo zusammen, aus einer Web-Anwendung heraus werden nach einer Datensatz-Änderung Mitteilung-Mails an den/die registrierten und betreffenden User versendet. (Mailversand via SMTP/Mailaccount nicht sendmail) zB. aus
10 Kommentare
0
1147
2
PHP Upload verursacht IP Sperre (Plesk Fail2Ban)Gelöst
Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Server (Linux/Plesk) und seither ein ungewöhnliches Problem. Ein zuvor funktionierender Multiple Upload (PHP 7.4.x FPM) verursacht bei mehr
6 Kommentare
0
2637
0
ZyWall ATP200 zu kompliziert
Hallo zusammen, unser Zywall-"Spezi" lässt nichts mehr von sich hören, was nun eine besondere Herausforderung ist. Ich kenne mich gut aus mit den Fritzboxen, welche
6 Kommentare
0
1322
0
PHP Script, allen Projekten (Plesk Abonnements) verfügbar machen
Hallo, ich habe ein etwas umfangreicheres PHP Script, das ich von einer Quelle in allen Projekten/Abonnements einbinden möchte. Hintergrund: Obwohl das Script multidomain fähig ist,
3 Kommentare
0
1683
0