Mitglied: oel-auge
oel-auge
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2010 (Srv2008R2) merkwürdiger Fehler nach Router wechselgelöst

Erstellt am 21.04.2017

Ja, nach dem Routerwechsel. Allerdings erst nach 3 Tagen, davor lief alles. Der Alte Router hat jetzt erstmal wieder übernommen und es gibt keine ...

5

Kommentare

Exchange 2010 (Srv2008R2) merkwürdiger Fehler nach Router wechselgelöst

Erstellt am 20.04.2017

>> Zitat von : >> Der Exchange läuft zudem virtuell und exportiert sich jede Nacht, sodass er am Morgen frisch gestartet ist. Der Exportiert ...

5

Kommentare

Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN)

Erstellt am 20.02.2017

Angebunden via lan. Im selben netz aber seperatem vlan. VoIP, siehe Link zum Fon oben. ...

21

Kommentare

Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN)

Erstellt am 20.02.2017

Kuemmel: Danke für den Link zum großen Bruder. Aqui: Das der 880/890 das kann ist gut zu wissen, wie gesagt der RV082 ist ja ...

21

Kommentare

Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN)

Erstellt am 20.02.2017

Danke Kuemmel, würdest du mir also von mikrotik etc. abraten? Finde die sehen ganz interessant aus, glaube halt nur nicht so recht daran, dass ...

21

Kommentare

Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN)

Erstellt am 20.02.2017

Leider mag der IPSEC Client vom MAC OS bei uns seit einiger Zeit nicht mehr. Habe alles dazu im Bezug auf den RV082 abgegrasst ...

21

Kommentare

Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN)

Erstellt am 20.02.2017

Hallo Sabines, WAN ist 100 Mbit Glasfaser. Der Router braucht bei uns kein Gigabit. gruss ...

21

Kommentare

Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN)

Erstellt am 20.02.2017

Hallo Maretz, vielen dank für deine schnelle Antwort. a) der RV082 ist leider von Cisco deklariert und von uns gefühlt "END OF LiFE" ;) ...

21

Kommentare

Zugriff auf öffentlichen Kontakte Ordner in Exchange via LDAP

Erstellt am 16.09.2010

Mich würde eine Lösung auch brennend interessieren ...

9

Kommentare

Exchange 2010 GAL aktualisiert sich nicht

Erstellt am 08.06.2010

Tatsächlich im cache modus. Haben aber über hundert clients, daher versuche ich das offline adressbuch zu aktualisieren. Das funktioniert aber leider in der powershell ...

3

Kommentare

Exchange 2010 GAL Kontakte aus OU holengelöst

Erstellt am 01.06.2010

Und hast du das hinbekommen? Ich habe ein ähnliches Problem. Alle User die im selbst erstellten Container "Team" sind, lassen sich nicht in der ...

4

Kommentare