Mitglied: oldy100
oldy100
Ich freue mich auf euer Feedback

Berechtigung von Outlook Kalendereinträgen spinnen

Erstellt am 16.08.2008

Hallo, ich kann zumindest schon mal vermelden, dass ich schon wesentlich weiter bin. Bei mir stimmen jetzt die Kalenderrechte wieder, hoffe, dass sonst nichts ...

5

Kommentare

Berechtigung von Outlook Kalendereinträgen spinnen

Erstellt am 07.08.2008

schade, dass es hier noch keine Erkenntisse gibt. Ich vermute mal, dass dieses Problem aus der Installations-Historie kommt. Wir hatten das Outlook vorher als ...

5

Kommentare

Berechtigung von Outlook Kalendereinträgen spinnen

Erstellt am 06.08.2008

Hallo, ich kämpfe mit dem gleichen Problem, scheint doch nicht so selten zu sein. Gibt es da schon eine Erklärung oder Lösung ? mfg, ...

5

Kommentare

Zuviele Rechte für Exchange-Kalender anderer User, wie einschränken

Erstellt am 06.08.2008

hallo Joyride, ich kämpfe mit dem gleichen Problem. Hast Du da schon eine Lösung gefunden ? Ich kämpfe mit dem gleichen Problem, finde aber ...

1

Kommentar

Excel meldet Fehler mit ThisWorkBook beim starten

Erstellt am 02.04.2008

die Lösung des Problems fand ich in einem anderen Forum: Deaktivieren des Add-In "Eurowährungstool" damit war der Fehler weg ! ...

5

Kommentare

Netzwerkdrucker HP 2600n an w2003 server geht nicht mehr

Erstellt am 24.01.2008

also, im Grunde genommen funktioniert das Ding ja. Wir haben den Drucker nur auf dem Server mit "HP Color Laserjet 2600n" definiert. Als Treiber ...

10

Kommentare

Netzwerkdrucker HP 2600n an w2003 server geht nicht mehr

Erstellt am 11.01.2008

hallo, dank der zahlreichen Ideen habe ich das Problem jetzt fast gelöst. Es funktioniert eigentlich alles, wie es soll! Bei ausgeschaltetem Drucker kommt auf ...

10

Kommentare

Excel meldet Fehler mit ThisWorkBook beim starten

Erstellt am 11.01.2008

danke für den Hinweis. Ja wir haben Server-gespeicherte Profile. Ich werde mal die Namen vergleichen, vielleicht ist das genau mein Problem, dass die Ordner ...

5

Kommentare

Excel meldet Fehler mit ThisWorkBook beim starten

Erstellt am 10.01.2008

Hallo, wer hat denn eine Idee, wie ich dem Problem näher komme ? ...

5

Kommentare

Netzwerkdrucker HP 2600n an w2003 server geht nicht mehr

Erstellt am 10.01.2008

hallo, hat hier vielleicht jemand eine Idee, an was mein Problem mit meinem über LAN angeschlossenem Drucker liegen könnte ? ...

10

Kommentare

VPN Client (PPTP) hinter Router Netgear RP614v2 funktioniert nicht

Erstellt am 06.09.2007

auch wenn es ein Unsinn ist, das DynDNS wirst Du wohl brauchen. Der Router arbeitet mit NAT und deshalb kommt auf der anderen Seite ...

12

Kommentare

VPN Client (PPTP) hinter Router Netgear RP614v2 funktioniert nicht

Erstellt am 04.09.2007

Martin damit deine VPN Verbindung richtig geht, musst Du auf beiden Seiten dynamic DNS verwenden. Melde dazu beide Seiten z.B. bei Dyndns.org an und ...

12

Kommentare

W2003 - HP LJ2100 druckt Hieroglyphen nach Papierfehler

Erstellt am 04.09.2007

hallo Tim, so einfach neue Treiber installieren mache ich beim Server sehr ungern. Das letzte mal durfte ich dann bei allen Clients/ Usern den ...

4

Kommentare

W2003 - HP LJ2100 druckt Hieroglyphen nach Papierfehler

Erstellt am 02.09.2007

ja, diese Problem kennen einige, aber ich konnte noch nirgends eine Aussage finden, was die genaue Ursache ist und wie man das richtig, bzw. ...

4

Kommentare

Maus Popup menue - wo einstellbar ?

Erstellt am 14.11.2006

hallo Toni, das hilft mir aber schon weiter ! Wir haben nämlich vor kurzem von NT4 auf Server2003 umgestellt und die Dateien, die der ...

4

Kommentare

Maus Popup menue - wo einstellbar ?

Erstellt am 14.11.2006

hi Toni, die Idee war nicht schlecht, man kann hier zusätzliche Dinge wie z.B. Autor aufnehmen, aber das Feld 'geändert am' gibt es hier ...

4

Kommentare

HP Laserjet 2100TN Papierauswahl funktioniert nicht auf Server 2003

Erstellt am 19.10.2006

danke für Eure hinweise. Ich habe das Problem jetzt beheben können. Bei der Erstinstallation habe ich die default Windows Treiber verwendet und anschliessend neue ...

4

Kommentare

HP Laserjet 2100TN Papierauswahl funktioniert nicht auf Server 2003

Erstellt am 18.10.2006

in der Konfiguration wird der Drucker mit den 3 Fächern dargestellt, weitere Fächer ist "keine", da dann keine weiteren da sind. Man kann das ...

4

Kommentare

NTbackup Skript für Bandsicherung mit email Nachricht

Erstellt am 12.10.2006

hallo gemini, liest sich recht gut. Werde das dann mal versuchen zu implementieren. Gruß, oldy100 ...

2

Kommentare