Mitglied: olo65
olo65
Ich freue mich auf euer Feedback
Externe Exchangeverbindung zum Abrufen von mails funktioniert nicht
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bin im Zugzwang, weil ich für meinen Kunden eine sehr schnelle Lösung brauche: Ich möchte von extern an
1 Kommentar
0
1013
0
Email-Rückruf zwischen zwei Exchange-Umgebungen
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Mail-Rückruffunktion von Exchange 2003 zu testen. Die Rückruferei innerhalb einer Exchange-Umgebung funktioniert gut aber es stellt sich jetzt
3 Kommentare
0
14117
0
Outlook Express DatendateiGelöst
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo in Outlookexpress die Daten gespeichert werden? In Outlook gibt es ja die PST-Datei die man als Ganzes gut
3 Kommentare
0
8977
0
lokaler Zeitserver f. PCs ohne Internet
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem zu lösen: Einige XP-PCs im Windows-Netzwerk sollen sich mit einem lokalen Zeitserver synchonisieren. Einige dieser PCs dürfen keinen Internetzugang
7 Kommentare
1
17062
0
Desktopsearch neu indizierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass an einem XP-Rechner scheinbar die Desktopseach-Funktion defekt ist. Der Rechner fängt ständig an, neu zu indizieren und außerdem
3 Kommentare
0
5212
0
Add-on-Fehler beim Aufruf von PDFs
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich mein IE7 beim Anklicken von PDF-Links mit einem Add-On-Fehler verabschiedet. Es kommt nur die Fehlermeldung und wenn
1 Kommentar
0
2560
0
IP-Adresse und Datum auf eigener Homepage anzeigenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte auf meiner Homepage die IP-Adresse des Besuchers und das aktuelle Datum und Uhrzeit anzeigen lassen. Das ganze soll nicht gespeichert werden
2 Kommentare
0
7719
0
alle Desktopsymbole markiertGelöst
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass an einem XP-Rechner plötzlich alle Desktopsymole markiert sind. Die Option „Webelemente auf Desktop fixieren“ ist aber abgeschaltet. Hat
2 Kommentare
0
6440
0
Die Ordnungszahl 49 wurde in der DLL mapi32.dll nicht gefundenGelöst
Hallo Leute, seit der Installation der Windows Desktopsuche bekomme ich beim PC-Start die Meldung: Die Ordnungszahl 49 wurde in der DLL "MAPI32.dll" nicht gefunden. Die
2 Kommentare
0
15313
0
Windows desktopsearch indiziert nichtGelöst
Hallo Leute, ich habe an einem XP-PC das Problem, dass die Indizierung (Desktopsearch) des Outlookdatenbestandes 2007 nicht durchgeführt wird. Das hat zur Folge, dass die
1 Kommentar
0
3682
0
Papierkorbfunktion am Windows-Server
Hallo Leute, wenn man von einer Workstation aus eine Datei auf einem Netzwerkserver (2000 oder 2003) löscht, verschwindet diese im Nirvana und landet nicht im
2 Kommentare
0
8056
1
Anzeigeoptionen können nicht mehr gestartet werdenGelöst
Hallo Leute, ich kann meine Anzeigeoptionen (Bildschirmschoner, Grafikeigenschaften, Auflösung u.s.w.) nicht mehr aufrufen. Weder über den Rechtsklick auf dem Desktop noch in der Systemsteuerung. Man
2 Kommentare
0
3879
0
Kein BIld im Mediaplayer 11Gelöst
Hallo Leute, seit einigen Tagen stelle ich fest, dass bei der Wiedergabe mit dem Mediaplayer (aber auch mit dem Realplayer) nur noch der Ton abgespielt
3 Kommentare
0
5401
0