Mitglied: ONDevil
ONDevil
Ich freue mich auf euer Feedback

IMAP - gelöschte Mails im Outlook werden nur durchgestichen, nicht in Papierkorb verschobengelöst

Erstellt am 02.03.2010

Danke für die schnelle Antwort. Finde das benehmen von Outlook echt ein WitzDa ich es zum PDA synchronisieren mehr oder weniger brauche habe ich ...

24

Kommentare

IMAP - gelöschte Mails im Outlook werden nur durchgestichen, nicht in Papierkorb verschobengelöst

Erstellt am 01.03.2010

Hallo, sorry wenn ich diesen Uralt thread wieder auskrame (google hat mich her gebracht *g*) Aber ich habe eben genau das gleiche Problem wie ...

24

Kommentare

sbs2003 VPN Einrichtung lässt Fritz FAX-Karte alle Anrufe abheben

Erstellt am 21.02.2009

Hallo, Ich hab das selbe Problem wie oben beschrieben. Komischerweise nimmt die fritzcard jetzt jeden Anruf ab von allen MSN`s obwohl der bei der ...

1

Kommentar

Fehlermeldung bei Domainumzug

Erstellt am 04.07.2008

Hi, Den Fehler hatte ich auch schon. Bei mir lag es an Einträge in der .htaccess welches der neue WebSpace (apache.conf, php.ini) nicht zugelassen ...

5

Kommentare

proFTPd v1.30 nur für spezielle Benutzer (auf Debian 4 Etch)

Erstellt am 07.03.2008

Danke für die Antworten :) Leider hab ich gerade die Zeit nicht es zu testenAber eure Lösungsansätze hören sich gut an. Und wenn ich ...

3

Kommentare

Ist es möglich ein bestimmten Port auf meinem Root-Server auf eine Dynamischen IP weiterzuleiten?

Erstellt am 28.09.2007

Ist mein Vorhaben nicht möglich ? Falls jemand was weiss bitte antworten. ...

2

Kommentare

UltraVNC Remote Lösung ohne Installationen, ohne Portweiterleitungen, kostenlos und einfach durch einen Repeater!

Erstellt am 19.07.2007

Also die Lösung die bisher benutzt habe ist die (bisher) einfachste, beste und kostenlose Möglichkeit. Auf eigenem PC den UltraVNC im ListenModus. Im eigenen ...

19

Kommentare

UltraVNC Remote Lösung ohne Installationen, ohne Portweiterleitungen, kostenlos und einfach durch einen Repeater!

Erstellt am 17.07.2007

ok habs hinbekommen ;) Leider ist die Lösung nicht zufriedenstellend. Zwar ist es für den Hilfesuchenden nur eine Exe zum ausführen aber die Verbindung ...

19

Kommentare

UltraVNC Remote Lösung ohne Installationen, ohne Portweiterleitungen, kostenlos und einfach durch einen Repeater!

Erstellt am 17.07.2007

ist doch genau was du suchst oder wie? Danke, Sieht mal ganz gut aus ;) Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie das mit ...

19

Kommentare

UltraVNC Remote Lösung ohne Installationen, ohne Portweiterleitungen, kostenlos und einfach durch einen Repeater!

Erstellt am 17.07.2007

ist doch genau was du suchst oder wie? Danke, Sieht mal ganz gut aus ;) Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie das mit ...

19

Kommentare

UltraVNC Remote Lösung ohne Installationen, ohne Portweiterleitungen, kostenlos und einfach durch einen Repeater!

Erstellt am 17.07.2007

ja ich würde gerne meien Linux-Server als Repeater oder Server benutzen und die Fernwartung darüber abwickeln. Dann würde quasi jede Partei (also: dem zu ...

19

Kommentare

UltraVNC Remote Lösung ohne Installationen, ohne Portweiterleitungen, kostenlos und einfach durch einen Repeater!

Erstellt am 10.07.2007

kennt jemand eine ähnliche Lösung die ebenfalls kostenlos ist und bei der ich auch zu Hause keine Ports freischalten muss. Im Moment nutze ich ...

19

Kommentare

Riesige Desktop Symbolegelöst

Erstellt am 19.11.2006

Hallo, ich habe das Problem, dass auf dem Desktop eines Notebooks die Desktop Icons einfach riesig sind. Weiß jemand eine Möglichkeit wie man diese ...

5

Kommentare

Darf man wmiprvse.exe und unsecapp.exe LÖSCHEN

Erstellt am 28.08.2006

hmm ok. Dann werde ich sie diesmal nicht löschen. Auch wenn ich nicht verstehe warum ich die Prozesse nicht aufm Laptop und auf meinem ...

4

Kommentare

Notebook Kurzschuss durch Audiokabel

Erstellt am 28.08.2006

Hi, Sehr komische Sache, von sowas habe ich noch nie gehört. Selbst bei 2 verschiedenen Stromkreise darf sowas nicht passieren. Ich hatte mal die ...

4

Kommentare

Fremdrechner im Netzwerk erkennen, melden und blocken

Erstellt am 28.08.2006

hi, möglicherweise geht das, allen clients eine feste ip geben, auf dem server eine firewall laufen lassen und nur die freigegebenen ips zulassen jc ...

3

Kommentare

Wie kann ich Messenger im geswichten Netzwerk snifen ?

Erstellt am 01.08.2006

Ich habe mich jetzt dafür entschieden Weiter mit den Freigaben zu leben wo die versch. Messenger ihre Historys abspeichern. Ist halt nicht ganz so ...

9

Kommentare

Wie kann ich Messenger im geswichten Netzwerk snifen ?

Erstellt am 28.07.2006

Lonesome Walker Wahrascheinlich meinst du Ethereal? @Heyneb ^^ Zum Bsp. habe ich die Demo von EtherBoss MSN Conversation Monitor & Sniffer (welches aber ehh ...

9

Kommentare