Mitglied: Onlein
Onlein
Ich freue mich auf euer Feedback

Script: Wenn Laufwerk voll, soll die älteste Datei gelöscht werdengelöst

Erstellt am 17.06.2020

Danke für die Antworten! Ich meine die Datei, die am längsten schon auf dem Laufwerk liegt. Das Script werde ich bald testen, ich muss ...

4

Kommentare

VPN Verbindung Android - Win10 funktioniert nach Update auf Android 8 Oreo nicht mehrgelöst

Erstellt am 22.08.2018

Zitat von : Warum brauchst du über haupt ein client to client VPN? Nun, generell ist der Vorteil eines VPN bekannt, nehme ich mal ...

10

Kommentare

VPN Verbindung Android - Win10 funktioniert nach Update auf Android 8 Oreo nicht mehrgelöst

Erstellt am 20.08.2018

Zitat von : Für OpenVPN ist doch jedes kleine Bisschen dokumentiert. Antwort: Zitat von : Hauptproblem dabei ist das es keine einzige Beschreibung gibt, ...

10

Kommentare

VPN Verbindung Android - Win10 funktioniert nach Update auf Android 8 Oreo nicht mehrgelöst

Erstellt am 19.08.2018

Nun, mit Win10 habe ich leider keine anderen Möglichkeiten! Oder doch? Gibt es eine andere Möglichkeit mit dem OnBoard VPN eines Android als Client, ...

10

Kommentare

VPN Verbindung Android - Win10 funktioniert nach Update auf Android 8 Oreo nicht mehrgelöst

Erstellt am 19.08.2018

Nachdem ich heute fast den ganzen Tag dran gearbeitet habe, bin ich als letztes (natürlich) mal auf die Idee gekommen den Router neu zu ...

10

Kommentare

2 Internetanschlüsse - 2 DSL Modems - 1 Rechner

Erstellt am 21.11.2009

Zitat von : - Ich habe nun den ratschlag befolgt -> Zitat: "Ein Draytek_2910 kann sowas preiswert realisieren ! Wie, das kannst du dann ...

8

Kommentare

2 Internetanschlüsse - 2 DSL Modems - 1 Rechner

Erstellt am 29.10.2009

Ich habe nun den ratschlag befolgt -> Zitat: "Ein Draytek_2910 kann sowas preiswert realisieren ! Wie, das kannst du dann HIER genau nachlesen !" ...

8

Kommentare

2 Internetanschlüsse - 2 DSL Modems - 1 Rechner

Erstellt am 15.10.2009

nein, weil ich es nicht hinbekomme, aber "faul" hört sich in deinen Ohren sicherlich geiler an, oder? Ist ja auch einfacher für dich. Und ...

8

Kommentare

2 Internetanschlüsse - 2 DSL Modems - 1 Rechner

Erstellt am 14.10.2009

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!!! :-) Zitat: "einen Windows Rechner direkt im Internet ohne eine Firewall zu exponieren" -> Ich habe Kapersky, ...

8

Kommentare