Mitglied: operator
operator
Ich freue mich auf euer Feedback

Diverse Browser Probleme

Erstellt am 10.04.2006

Hi brammer, vielen Dank fur deine schnelle und kompetente Antwort. Ich vermutete bereits dass die Kooperation der beiden Komponenten nicht optimal ist. Konnte allerdings ...

3

Kommentare

Problem: Win32.Netsky.Patmm

Erstellt am 05.03.2006

Hallo Ralph, danke für den Hinweis. Den Virus den ich nicht löschen konnte befand sich in den Konfigurationeinstellungen von Thunderbird. Das ist schon erledigt. ...

6

Kommentare

Problem: Win32.Netsky.Patmm

Erstellt am 04.03.2006

Hm, wie gesagt ich gehe sehr penibel mit meinen Daten um, sprich nichts von mir ist öffentlich zugänglich. Die Funktionsweise von "Crawlern", also sprich ...

6

Kommentare

Problem: Win32.Netsky.Patmm

Erstellt am 04.03.2006

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ja, dein Vorschlag ist nicht schlecht. Mich wundert allerdings noch immer warum ich nun täglich solche Mails erhalte. ...

6

Kommentare

Suche vernünftige Firewall für DAUs.

Erstellt am 28.05.2005

Der Vorschlag von meinem Vorredner ist sehr gut. Es geht nichts über einen gut konfigurierten StandAlone Gateway Rechner als Paketfilter. Es ist nur so ...

10

Kommentare

Win XP Prof. auf S-ATA installieren

Erstellt am 28.05.2005

Eventuell ist das Bios das Problem, ich meine das die Version veraltet ist. Das könnte unter Umständen dazu führen dass Festplatten neueren Types nicht ...

14

Kommentare

Win XP Prof. auf S-ATA installieren

Erstellt am 27.05.2005

Dann schau nochmal in deinem "normalen" Bios nach (bei mir unter Integrated Peripherals), im Menüpunkt RAID Config. Dort muss bei RAID Enable Enabled aktiviert ...

14

Kommentare

Win XP Prof. auf S-ATA installieren

Erstellt am 27.05.2005

Hmm, also ich hab ebenfalls einen RAID Verbund mit 2 S-ATA Platten und Win XP Prof. Schau mal beim Booten nach ob dein ...

14

Kommentare

Zeitüberschreitung zu Router

Erstellt am 27.05.2005

Ich hoffe dies ist mein letzter Beitrag zu meinem leidigen Thema. Gestern Nacht sprach ich noch halb scherzhaft von einem Eigenleben meines Rechners. Jetzt ...

6

Kommentare

Zeitüberschreitung zu Router

Erstellt am 27.05.2005

Hi, ich bin´s nochmal. So langsam verzweifel ich. Ich hau mir Tag ein, Tag aus die Nächte um die Ohren um endlich den verflixten ...

6

Kommentare

Bücherempfehlung

Erstellt am 25.05.2005

Hi Kessl, also prinzipiell jemanden in der IT anzulernen erfordert viel Zeit und bei entsprechendem Posten auch einige Vorkenntnisse. Mal kurz 2 Lehrgänge besuchen, ...

1

Kommentar

Zeitüberschreitung zu Router

Erstellt am 25.05.2005

So, das Problem scheint gelöst zu sein. Leider Gottes hat wohl tatsächlich der Netzwerkanschluss hardwareseitig das zeitliche gesegnet. Mit dem Test des zweiten Anschlusses ...

6

Kommentare

Zeitüberschreitung zu Router

Erstellt am 24.05.2005

Also zuerst mal danke für deinen Tip. Hmm, Netzwerkkarte defekt. Ich hab diesen Rechner vor ungefähr drei Wochen selbst gebaut. Hab ein MSI Diamond ...

6

Kommentare