Mitglied: os-benji
os-benji
Ich freue mich auf euer Feedback

Tabelle einer Webseite abgreifen und auf einer seperaten Webseite anzeigengelöst

Erstellt am 24.09.2020

Das ist definitiv eine Möglichkeit, aber leider darf ich keine Computersysteme nutzen. Am besten sollte alles über HTML und JS oder JQuery gemacht werden. ...

7

Kommentare

Probleme beim Anlegen eines Benutzers in einer Samba 4 Domäne mit Windows 10 Clientsgelöst

Erstellt am 26.02.2019

Ich habe das Profil jetzt einfach einmal neu aufgesetzt und darauf geachtet das die ACLs passen, das ist einfacher. Die Benutzerbezogenen Daten werde ich ...

9

Kommentare

Probleme beim Anlegen eines Benutzers in einer Samba 4 Domäne mit Windows 10 Clientsgelöst

Erstellt am 26.02.2019

Profilordner Desktop Die Rechte habe ich rekursiv mit Winscp vererbt. 3000040 ist die uid des Samba 4 Users von dem ich das Profil kopiert ...

9

Kommentare

Probleme beim Anlegen eines Benutzers in einer Samba 4 Domäne mit Windows 10 Clientsgelöst

Erstellt am 26.02.2019

Zitat von : <edit>Interessant wäre, was getfacl zu den Dateien sagt.</edit> Folgendes Ergebnis für das Profilverzeichnis Als Vergleich der Desktop Folder des Benutzers ...

9

Kommentare

Probleme beim Anlegen eines Benutzers in einer Samba 4 Domäne mit Windows 10 Clientsgelöst

Erstellt am 26.02.2019

Zitat von : Auf diesen Win 10 Rechner, in deiner Samba Domäne? Bedenke, der Benutzer meldet sich das allererste mal an. Da existiert dann ...

9

Kommentare

Wie rufe ich Dokumenteigenschaften eines geöffneten Dokumentes über VSTO ab?gelöst

Erstellt am 30.10.2017

Ich bin deswegen den anderen Weg gegangen, weil die von mir gesuchte Dokumenteneigenschaft nicht gelistet war. Dementsprechend war diese herangehensweise unbrauchbar. ...

8

Kommentare

Wie rufe ich Dokumenteigenschaften eines geöffneten Dokumentes über VSTO ab?gelöst

Erstellt am 30.10.2017

Tatsächlich hat dieser, meiner meinung nach ziemlich unfreundlicher, Kommentar mir geholfen das Problem zu lösen. Ich habe aber gemerkt, dass die Eigenschaft die ich ...

8

Kommentare

Wie rufe ich Dokumenteigenschaften eines geöffneten Dokumentes über VSTO ab?gelöst

Erstellt am 27.10.2017

Ich such mir Beispiele zusammen die meinem Ziel dienlich scheinen und vermische die solange per Trial und Error bis was brauchbares dabei raus kommt. ...

8

Kommentare