Mitglied: p4ran0id
p4ran0id
Ich freue mich auf euer Feedback

Server 2008 macht DHCP DC und DNS verliert ständig Internetverbindung

Erstellt am 26.06.2012

Der Router war neu, was die Firmware anging war er jedoch alles andere als auf dem neusten Stand. Nach einem Firmwareupdate lief es bis ...

14

Kommentare

Server 2008 macht DHCP DC und DNS verliert ständig Internetverbindung

Erstellt am 25.06.2012

Hab das System so aufgebaut und es lief halt über ein jahr, bzw sogar fast 2 jahre wirklich ohne probleme, jetzt auf die schnelle ...

14

Kommentare

Server 2008 macht DHCP DC und DNS verliert ständig Internetverbindung

Erstellt am 24.06.2012

Ja hast vollkommen recht, wenn ich mal drüber nachdenke war die Frage sehr dumm. Sprich, ich trage in der Serverrolle DNS in die Weiterleitung ...

14

Kommentare

Server 2008 macht DHCP DC und DNS verliert ständig Internetverbindung

Erstellt am 24.06.2012

erst einmal danke für die schnellen antworten. Der Provider ist telekom, bleibt die provider dns denn konstant oder wechselt sie auch alle 24 stunden? ...

14

Kommentare

Server 2008 Foundation mit AD und DNS

Erstellt am 18.10.2010

sooo erstmal danke für eure antworten. ging alles vielleichter als ich dachte. nächtest problem. die benutzerprofile sollen servergespeichert sein, sprich man soll sich an ...

10

Kommentare

Server 2008 Foundation mit AD und DNS

Erstellt am 18.10.2010

Die öffentliche DNS ändert sich doch auch ständig, kann ich da nicht die IP des Routers eintragen? ...

10

Kommentare

Server 2008 Foundation mit AD und DNS

Erstellt am 18.10.2010

Okay also konfigurier ich den Server auch als DHCP und trage in den DHCP noch den Weg ins Internet (192.168.2.2) . Wenn nun ein ...

10

Kommentare

Server 2008 Foundation mit AD und DNS

Erstellt am 18.10.2010

Die Clients haben ja ne Adresse vom Router zugewiesen, aus dem gleichen Netz. sie bekommen etwas zwischen 101 und 150. Wenn der Server selbst ...

10

Kommentare

VPN zwischen drei zyxel zywal 10

Erstellt am 14.04.2010

So also das Pingen funktionert perfekt. Die Router können sich untereinander pingen und auch die Clients lassen sich anpingen. Das VPN steht! Ich hab ...

6

Kommentare

VPN zwischen drei zyxel zywal 10

Erstellt am 12.04.2010

Okay Danke für die Antworten. Werde heute nochmal zu der Firma fahren und das alles testen. Vielen Dank! ...

6

Kommentare

VPN zwischen drei zyxel zywal 10

Erstellt am 12.04.2010

Okay vielen Dank schonmal für deinen Tip. Erkläre mich bitte jetzt nicht für dumm, aber meinst du jetzt die Router-Firewall-Settings oder in der Windows-Firewall? ...

6

Kommentare