Mitglied: PascalS
PascalS
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Design per batch ändern?
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum Eingriff in Wiindows. Ist es möglich das Windows -Design zum Beichspiel mit einer Batch Datei zu ändern? Dank
Hinzufügen
0
6542
0
Unbestimmte Anzahl von Zip Dateien entpacken
Hallo zusammen, ich möchte gepackte txt-Dateien per Batch entpacken und in eine Gesamt.txt kopieren.Das erstellen der Gesamt.txt stellt kein Problem dar. Auch das entpacken hat
11 Kommentare
0
6686
1
Datei angeblich von mir in Bearbeitung, aber nicht geöffnet?!
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass ich Dateien (meistens Excel-Dateien) öffnen will und die Meldung bekomme,
3 Kommentare
0
30560
0
Textdatei importierenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte eione Textdatei in Excel einlesen, bei der zu Anfang keine Spaltentrennung vorgenommen werden soll. Nun habe ich mir gedacht, dass das
4 Kommentare
0
4361
0
Mit Excel VBA Zeilen nach Bestimmten Kriterien einfügenGelöst
Hallo zusammen, bin zur Zeit daran, verschiedene Listen in Excel miteinander abzugleichen. Dazu habe ich die Listen zunächst aus einer Textdatei eingelesen. Es handelt sich
8 Kommentare
0
24620
0
Batch rechnen mit DatumGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe zwar über die Suche ein paar ähnliche Beiträge gefunden, aber keinen, der mir 100%ig geholfen hat. Mir stellt sich folgendes Problem:
7 Kommentare
0
24961
0