Mitglied: Paster
Paster
Ich freue mich auf euer Feedback

APache Weiterleitung SSL über VHOST

Erstellt am 29.06.2016

hallo, habe nur ein zertifikat, aber die weiterleitungen funktionieren derzeit. mit einem lets encript zertifikate kann ich doch alternativ domains angeben ? ...

7

Kommentare

APache Weiterleitung SSL über VHOST

Erstellt am 10.06.2016

Hallo kadde71; habe deine Einstellung auch ausprobiert. Habe die 3 Zeilen in meine web-it-works_com.conf eingefügt. Leider keine Veränderung :( Ich habe meine beiden Scripts ...

7

Kommentare

APache Weiterleitung SSL über VHOST

Erstellt am 10.06.2016

Hallo SlainteMhath, danke für deinen Tipp. Habe Ihn ausprobiert und es sieht so aus: Es hat leider nicht funktioniert :( Ich habe meine beiden ...

7

Kommentare

LAMP Server aufsetzengelöst

Erstellt am 31.05.2016

thx, hat geklappt ...

2

Kommentare

Erstes Firmennetzwerk, Aufbau und Microsoftproduktegelöst

Erstellt am 17.12.2015

was für einen Hardwareserver würdet ihr denn empfehlen. Wenn auf diesen die ganzen virtuellen umgebungen laufen. 20 sphere lösungen -> muss heute einen bestellen ...

9

Kommentare

Erstes Firmennetzwerk, Aufbau und Microsoftproduktegelöst

Erstellt am 07.12.2015

danke dir LHanDuo, ja es werden ebenfalls auch Drucker eingesetzt. Naja, sowie du das gerade sagst, wäre es auch einfach denkbar, einen einzigen mächtigen ...

9

Kommentare

Erstes Firmennetzwerk, Aufbau und Microsoftproduktegelöst

Erstellt am 05.12.2015

Hallo zusammen, vielen Dank euch allen zunächst mal für euren Input. Ich habe mir das zu Herzen genommen und verzichte nun zuerst auf die ...

9

Kommentare