Mitglied: Paul66
Paul66
Ich freue mich auf euer Feedback

USV (nativ via USB) fährt Server 2019 viel zu früh runter

Erstellt am 09.02.2023

Wenn du eine APC SU1500 hast, kannst du natürlich Powerchute Business einsetzen. Danke für den Link! Hier der Download-Link Solltest du dagegen einen APC ...

8

Kommentare

USV (nativ via USB) fährt Server 2019 viel zu früh runter

Erstellt am 08.02.2023

Dreh's mal um!? Klingt wie ein selten dämlicher Vorschlag, doch vielleicht mußt Du 90% Akkustand einstellen, damit's dann tatsächlich bei 10% greift? O.K., nicht ...

8

Kommentare

USV (nativ via USB) fährt Server 2019 viel zu früh runter

Erstellt am 08.02.2023

Wenn Du mal 90% setzt und testest? Gleiche Spiel? Das werde ich mal versuchen, habe da im entferntesten auch schonmal dran gedacht ...

8

Kommentare

Automatischen Neustart mitten in der Sitzung beim MS-Update vermeiden

Erstellt am 10.08.2006

Das Tut sieht gut aus, werde es mal in einer Mußestunde (wann?) testen. Vielen Dank nochmals! ...

6

Kommentare

Automatischen Neustart mitten in der Sitzung beim MS-Update vermeiden

Erstellt am 09.08.2006

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!!! ...

6

Kommentare

Automatischen Neustart mitten in der Sitzung beim MS-Update vermeiden

Erstellt am 09.08.2006

Vielen Dank für die schelle Antwort! Und mit der Einstellung kommt das dann beim Runterfahren? Mit dem WSUS habe ich vor einiger Zeit ( ...

6

Kommentare

Strg-Alt-Entf: Keine Windows-Sicherheit Dialogbox sondern gleich der Taskmanager

Erstellt am 13.07.2006

Oh je, so einfach. Ich schalte den Tele-Tubbie-Modus immer grundsätzlich ab bzw. Standard durch Domänenzugehörigkeit. Habe es einfach übersehen und daher an viel schlimmeres ...

5

Kommentare

Strg-Alt-Entf: Keine Windows-Sicherheit Dialogbox sondern gleich der Taskmanager

Erstellt am 12.07.2006

Vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Diesen Treath habe ich schon gelesen - hat mit meinem Problem leider nichts direkt zu tun: Mir fehl ...

5

Kommentare