Mitglied: paulpanther
paulpanther
Ich freue mich auf euer Feedback

Dateinamen und Pfade sind zu langgelöst

Erstellt am 10.09.2007

Könntest du dir deine Dateien auf eine externe Festplatte sichern ? ...

1

Kommentar

SQL-Abfrage mit statischen Werten

Erstellt am 10.09.2007

hi, also ich verwende als DBMS: Oracle 10gXE und die Tabelle Abteilung besteht aus 4 Spalten. Abteilung Die Mitarbieter der Abteilung können monatlich Kommentare ...

3

Kommentare

Norton Internet Security 2006 (NIS 2006) / Ausführen über Autostart

Erstellt am 31.01.2007

Hast du Windows XP ? Wenn ja, dann mach mal folgendes: 1. Start 2. Ausführen 3. msconfig eingeben 4. Beim Reiter Systemstart NIS entfernen ...

1

Kommentar

DNS-Anfrage dauert langegelöst

Erstellt am 31.01.2007

Standard ist ja beim Ping eine Pufferläge 64 Bytes. Vielleicht muss er sich beim ersten Ping ersteinmal daran gewöhnen und anschließen ist alles in ...

3

Kommentare

Lotus Notes Problemegelöst

Erstellt am 30.01.2007

Schau mal nach ob auch die ID von "Maier" eingestellt ist. Dies machst du unter: Datei -> Mobil -> aktuelle Arbeitsumgebung bearbeiten Dann auf ...

3

Kommentare

Bei einem Benutzer Lotus Notes ID vom Server verschwunden - Datenmigration geht ohne nicht ?!

Erstellt am 30.01.2007

Wenn der Anwender noch auf seine E-Mails zugreifen kann, dann hast du die Möglichkeit aus Lotus Notes direkt die ID exportieren. Dies machst du ...

4

Kommentare

DNS-Anfrage dauert langegelöst

Erstellt am 30.01.2007

Kann es sein, dass es wegen deiner Pufferlänge von 5000 zu lange Latenzzeiten gibt ? Versuch es doch mal mit einen normalen ping (ping ...

3

Kommentare

Windows startet mit schwarzem Bildschirm und Courser

Erstellt am 30.01.2007

Kannst du den Windows nicht im abgesicherten Modus hochfahren? Anschließend alle neuen Updates ziehen und einen Virenscan durchführen. ...

5

Kommentare