Mitglied: PeterKlaus
PeterKlaus
Ich freue mich auf euer Feedback

OPNsense IP-Blocker???

Erstellt am 05.03.2022

Sehr schön! Danke Danke Danke!!! ...

7

Kommentare

OPNsense IP-Blocker???

Erstellt am 05.03.2022

kann ich so eine IP-Liste direkt in OPNsense bearbeiten bzw. anlegen oder muss diese extern auf einem Server liegen? ...

7

Kommentare

OPNsense IP-Blocker???

Erstellt am 05.03.2022

Ok, vielleicht hab ich mein Vorhaben zu ungenau geäussert, Ich möchte alles was aus meinem internen Netzwerk blocken, was ungefragt Infos raussendet, wie zum ...

7

Kommentare

PFSENSE VPN Androidgelöst

Erstellt am 16.05.2021

Einen wunderschönen guten Abend, Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die Inspiration und Hilfestellung. Eventuell habe ich mich zu Anfang nicht aussagekräftig ausgedrückt ...

12

Kommentare

PFSENSE VPN Androidgelöst

Erstellt am 26.04.2021

Hallo, den gibt es nur kann ich darüber nicht den datenverkehr filtern, eine Firewall für android hatte ich geht leider nur eine VPN-Verbindung auf ...

12

Kommentare

PFSENSE VPN Androidgelöst

Erstellt am 26.04.2021

Danke schonmal für eure Mühe!!! Es scheint mir, das die Regel der OpenVPN den Verkehr nach draussen nicht durchläßt ...

12

Kommentare

PFSENSE VPN Androidgelöst

Erstellt am 25.04.2021

Danke für die berechtigten "Nackenschläge" :) Regeln sind wie auf den Bildern zu sehen eingestellt. Die Fritzbox2 ist nur als Switch und Acces-Point nicht ...

12

Kommentare

mysql update und neue daten in eine andere Tabelle eintragen

Erstellt am 09.10.2008

zu der \"sonst\" logik, ich hab doch nicht die Ahnung, newbie allerding das-> Alle Sätze der Import-Tabelle1 sind entweder vorhanden in Tabelle2->dann dort updaten ...

2

Kommentare

Datei laden von https-Seite

Erstellt am 04.08.2008

hab ich doch in "x" is ein windows xp, batch geht nicht mit "x", 'x' oder ohne über cmd aufgerufen bekomm ich zum abschluss ...

5

Kommentare

Datei laden von https-Seite

Erstellt am 04.08.2008

na das weiß ich auch, aber ich möchte ja nicht immer einen browser dazu öffnen müssen um diese datei zu laden, bei anderen files ...

5

Kommentare

Versteckte Prozesse verbieten (bzw. sichtbar machen)

Erstellt am 30.07.2008

morgen, lad dir mal die suite runter, da sind genug progis drin z.B. prozessexplorer, die dir alle prozesse anzeigen, damit kannst du auch so ...

2

Kommentare

k8v se deluxe und SATA, Windows installieren

Erstellt am 25.01.2006

hab den fehler gefunden, war den treiber für sata, bei der fullunnattendet-installation kam immer keine fehlermeldung, hatte dan zur probe mal me und 2000 ...

8

Kommentare

k8v se deluxe und SATA, Windows installieren

Erstellt am 24.01.2006

hehe, unter windows, hehe, am anfang hatte ich doch was geschrieben, überlege, ahhhhh danke trotzdem ...

8

Kommentare

k8v se deluxe und SATA, Windows installieren

Erstellt am 24.01.2006

achso noch was, wollte noch das bios flashen, aber für das k8v gibt es irgendwie kein flash-progi, sehe ich jedenfalls nich auf der seite ...

8

Kommentare

k8v se deluxe und SATA, Windows installieren

Erstellt am 24.01.2006

also sata-platte wird vom mainbord nur am promise erkannt, bioseinstellungen default, promise-controller eingestellt auf "onboard ide operate mode", aspi hatte ich glaube ich auch ...

8

Kommentare