Mitglied: Phunny
Phunny
Ich freue mich auf euer Feedback

Internet über Kabelanschluß, Heimnetzwerk mit drei FRITZ!Boxen - Konfigurationsproblem

Erstellt am 12.01.2014

aqui er schrieb doch er will ausserdem dect repeaten . und vermutlich ist die idee von 3 fritz boxen das er das ganze haus ...

9

Kommentare

WLAN 802.11g vs. 802.11n Kommunikationsproblemgelöst

Erstellt am 12.01.2014

darf ich annehmen das du das wlan netz auch siehst ? wenn ja mach dir keine weiteren gedanken um den treiber sondern mach manuell ...

25

Kommentare

WLAN 802.11g vs. 802.11n Kommunikationsproblemgelöst

Erstellt am 12.01.2014

nun mit den Hacken hackt man die dlink's klein damits weniger platz im Müll brauchen. ...

25

Kommentare

WLAN 802.11g vs. 802.11n Kommunikationsproblemgelöst

Erstellt am 12.01.2014

versuche mal das wlan profil manuell zu erzeugen solche merkwürdigkeiten habe ich oft, in der regel hilft es das profil manuel anzulegen. ausserdem D(e)-link ...

25

Kommentare

OpenVPN Tutorialgelöst

Erstellt am 11.01.2014

man lese um zu verstehen das 2008 anders (in meinen augen vermurkst) ist ...

42

Kommentare

OpenVPN Tutorialgelöst

Erstellt am 06.01.2014

ist der vpn client zum testen im selben netz wie der server ? ausserdem wie ich bereits sagte und du vermutlich überlesen hast: das ...

42

Kommentare

OpenVPN Tutorialgelöst

Erstellt am 05.01.2014

ich hoffe doch mal das der ovpn server auch die routen eingetragen hat im OS ? Setze statische routen RIP ist zu instabil, verlängert ...

42

Kommentare

Ich benötige einen schnellen Internetzugang auf dem Land - z.B. Sky DSL, T-Online Entertain Sat, oder LTE? - Gibt es Empfehlungen bzw. Erfahrungen?

Erstellt am 05.01.2014

Wir sind hier rundherum von Bergen umgeben, glaub mir so einfach ist das hier in der Gegend alles nicht, wie Du es Dir vorstellst. ...

37

Kommentare

Virtual oder Dedicated Server von Hosteurope?

Erstellt am 23.02.2012

Waren wohl zu günstig die domain scheint es nicht mehr zu geben ;) ...

9

Kommentare