Mitglied: Piffelpoffel
Piffelpoffel
Ich freue mich auf euer Feedback

Quantum LTO-2 SCSI lässt bei Betrieb System aufstürzen bzw. einfrieren

Erstellt am 26.11.2008

Ja, PCIe mit den 16 Lanes hat nichts mit AGP (Pro) zu tun. Es ist ein ganz normaler Erweiterungssteckplatz der nur sehr gern für ...

2

Kommentare

Medien bei NT-Backup formatieren

Erstellt am 07.08.2008

Hallo zusammen, ich greife das Thema hier wieder auf weil der Schuh drückt. Wir verwenden Win Server 2003 in EN und haben ein Quantum ...

3

Kommentare

Windows Server 2003 auf Raid 5 upgraden

Erstellt am 30.08.2007

Hi, kannst Du mir bitte mitteilen, mit welchen nVdia-Treibern Du W2k3 auf dem Asus M2NPV-VM installiert hast? Ist super wichtig! Danke ...

3

Kommentare

Welche Software für Remote Desktop

Erstellt am 27.08.2005

Hallo Micki, schön, dass dieser Beitrag scheinbar einigen Leuten geholfen hat bzw. von Interesse ist. Die Anzahl der Aufrufe ist recht ordentlich. Zu Deinem ...

33

Kommentare

Welche Software für Remote Desktop

Erstellt am 02.05.2005

Hallo Rolf, danke für deine Info. Ich werde mir das ganze gleich mal ansehen. Ich vermute es funktioniert ähnlich wie RemotelyAnywhere. Viele Grüße Piffelpoffel ...

33

Kommentare

IP-Check- und Übermittlungsprog. auf W2k im Hintergrund (als Service)?

Erstellt am 11.04.2005

Hall ihr alle zusammen, findest ihr noch weitere Möglichkeiten um mir bei meinem Problem zu helfen? Bin über jede Hilfe sehr dankbar!!! Beste Grüße ...

4

Kommentare

Welche Software für Remote Desktop

Erstellt am 11.04.2005

Hallo Doctore, danke für deinen Hinweis. Ich habe inzwischen bei mir Ultra VNC zum testen inst. und es macht so keinen schlechten Eindruck. Zwei ...

33

Kommentare

Welche Software für Remote Desktop

Erstellt am 11.04.2005

@ DanRolando Danke für deinen Hinweis wie die Software auf dem Server genannt wird. Leider gibt es das wohl nicht als eigenständiges Programm zum ...

33

Kommentare

IP-Check- und Übermittlungsprog. auf W2k im Hintergrund (als Service)?

Erstellt am 04.04.2005

Hallo Linnkit, geht nicht, da ich hier in Chile wohne und keine deutsche Leitung gekomme und der Eigentümer der Firma (ich extern) kein zusätzliches ...

4

Kommentare

Welche Software für Remote Desktop

Erstellt am 24.03.2005

Hallo alle zusammen, ich versuche die Diskussion nochmal zum eigentlichen Sinn zu führen: Gesucht werden Erfahrungen von sicherheitsbedachten "Admins" die Mitarbeitern eine Fernzugriffsfunktionalität (Dateiaustausch, ...

33

Kommentare

Welche Software für Remote Desktop

Erstellt am 24.03.2005

Hi DanRonaldo, ich habe mich anfänglich auf der Seite von MS umgesehen, aber dort keine Serverversion von RemoteDesktop von MS gefunden. Ich denke die ...

33

Kommentare

"hinten angehangener" Rechner bei gemeinsame Internetnutzung wird von außen nicht erkannt

Erstellt am 21.03.2005

Hallo 2P, danke für deine Infos, werde es mit dem Netzwerk hinter dem Router als erstes versuchen und dann mache ich mich an meine ...

8

Kommentare

"hinten angehangener" Rechner bei gemeinsame Internetnutzung wird von außen nicht erkannt

Erstellt am 19.03.2005

2P, danke für die Infos. Wenn ich dich richtig verstehe, kann ich mit ipconfig /renew vom fernen Server (in dem Fall der ISP irgendwo ...

8

Kommentare

"hinten angehangener" Rechner bei gemeinsame Internetnutzung wird von außen nicht erkannt

Erstellt am 19.03.2005

Danke an euch beide für die Infos. Technisch nachvollziehen kann ich das schon, dass Problem habe ich mit der Tatsache, dass es schon mal ...

8

Kommentare

Welche Software für Remote Desktop

Erstellt am 18.03.2005

Nochmal ich, nochmal kurz meine Anforderungen. Die funktionalitäten die ich in erster Linie benötigte waren: 1. Dateitransfer im Hintergrund (der normale Arbeitsbetrieb am als ...

33

Kommentare

Welche Software für Remote Desktop

Erstellt am 18.03.2005

Also ich dachte echt an quasi zwei parallele Sessiones. Aber da habe ich mich ja nun "belehren" lassen, dass dies nicht funktioniert. Ist auch ...

33

Kommentare

Welche Software für Remote Desktop

Erstellt am 17.03.2005

Vielen Dank an alle dei bieher geantwortet haben! Um nicht einem falschen Eindruck hinterlassen zu haben. Ich habe mich nicht auf VNC eingeschossen. Was ...

33

Kommentare

Welche Software für Remote Desktop

Erstellt am 17.03.2005

An alle, Danke für die Infos. Habe VNC mal testweise auf zwei Rechnern inst. (Server und Client) und muß sagen es ist wirklich sehr ...

33

Kommentare

Mehrere Remote Desktops hinter einer IP

Erstellt am 17.03.2005

Hallo Aurelius, ich stehe in gerade vor einem ähnlichen Problem wie du hattest. Mein Server in einem Netzwerk hinter einem Router läuft mit Win2k. ...

2

Kommentare