Mitglied: QuakeMarine1
QuakeMarine1
Ich freue mich auf euer Feedback

MAC adresse in txt ersetzen

Erstellt am 28.07.2008

nunja das clonen ist der einzige weg die rechner up to date zu halten leider ändern sich durch updates und der gleichen die software ...

7

Kommentare

batch shift cmd

Erstellt am 24.06.2008

das ist ja genials - wenn wir jetzt noch europameister werden letztlich die frage wie parameter 1 und 2 skippen kann (für den fall ...

17

Kommentare

batch shift cmd

Erstellt am 22.06.2008

ich habe gerade die Appl. nicht zu hand weil anderer PC so etwa? echo off & setlocal enabledelayedexpansion for /f "tokens=2" %%i in ('findstr ...

17

Kommentare

batch shift cmd

Erstellt am 22.06.2008

tokens=2 nur wenn leerzeichen in dem parameter ist sonst tokens=1 ...

17

Kommentare

batch shift cmd

Erstellt am 22.06.2008

hallo ich muss die sache noch mal aufwärmen es ist mir nicht vergönnt das problem zu lösen sobald ein leerzeichen im ersten parameter steckt ...

17

Kommentare

batch shift cmd

Erstellt am 13.06.2008

so weit so gut und wie weiter ? batch scripen war nie meine stärke ...

17

Kommentare

batch shift cmd

Erstellt am 13.06.2008

was genau ich machen will - oje appl. A gibt befehle an batch B weiter appl.A hat eigene variablen die mit $(irgendwas) definiert sind ...

17

Kommentare

batch shift cmd

Erstellt am 13.06.2008

oh gott will doch nur ein parameter kürzen - was für horror scripte :( :( :( könnte man die parameter als block angeben? so ...

17

Kommentare

HEXX werte ersetzen

Erstellt am 20.05.2008

welche laus ist dir den über die leber gelaufen? ja ich sitze in russland und will windows raubkopien verkaufen aber wenn du die ganz ...

5

Kommentare

HEXX werte ersetzen

Erstellt am 20.05.2008

die editoren kenn ich kann aber aufrund der masse an files die zu ändern sind das schwerlich per hand machen die prf datei beinhaltet ...

5

Kommentare

batch file mit variabler txtgelöstgeschlossen

Erstellt am 19.05.2008

joh fein - klapp ja easy thx ...

2

Kommentare

access denied bei löschen im LAN

Erstellt am 28.02.2008

es ist keine system datei von windows oder ähnliches - es ist eine bild datei die von einer application berechnet wurde - diese liegt ...

2

Kommentare

batch file - ping before Copygelöstgeschlossen

Erstellt am 20.11.2007

thx wir sind wörter um die 30 zeichen für eine antwort zu haben ...

3

Kommentare

help - per cmd user anmelden

Erstellt am 24.08.2007

neubooten über "shutdown /r /t 1" wollte ich umgehen - das beendet alle laufenden programme - was schlecht ist bei dem buiseness was ich ...

6

Kommentare

help - per cmd user anmelden

Erstellt am 23.08.2007

ungern das ist zu lahm und müsste auf über 200 pc aufgespielt werden um mal eben schnell zu sehen was auf X los ist ...

6

Kommentare

help - per cmd user anmelden

Erstellt am 23.08.2007

ja kann ich aber auch wegmachen wenn es nicht anders geht ...

6

Kommentare