Mitglied: r.herzog
r.herzog
Ich freue mich auf euer Feedback

Mails die an ein Exchangekonto gehen nach extern weiterleiten

Erstellt am 12.08.2005

Samtpfote: da gebe ich Dir rechtserverseitig ist in vielen Fällen die bessere Lösung. Die Frage ist, ob es durch die Administration oder den Benutzer ...

9

Kommentare

Mails die an ein Exchangekonto gehen nach extern weiterleiten

Erstellt am 11.08.2005

Samtpfote: Schön, noch eine zweite Variante zu wissen Schneller (nicht umständlich) ist diese Variante auch nichtEine Regel ist via Outlook mit wenigen Klicks erstellt ...

9

Kommentare

Mails die an ein Exchangekonto gehen nach extern weiterleiten

Erstellt am 11.08.2005

Hallo nochmals, die Regel ist dann Server basierend ...

9

Kommentare

Exchange in Arbeitsgruppe??

Erstellt am 11.08.2005

Hallo Sandra, recht hast Du mit der Arbeitsgruppe und ExchangeEin Postfach kann nur über eine Domainzugehörigkeit via Outlook (oder kompatibel) eingesehen werden. Ich denke, ...

1

Kommentar

Mails die an ein Exchangekonto gehen nach extern weiterleiten

Erstellt am 11.08.2005

Hallo zusammen, Deine Vermutung ist richtig. Leider lassen sich beim Exchange direkt nur Weiterleitungen zu E-Mail-Adressen im Globalen Adressbuch eintragen Richte eine Regel im ...

9

Kommentare

Im Klartext: Was bietet mir Exchange Server?

Erstellt am 20.04.2005

Hallo, mal ne dumme Frage, Warum richtest Du Dir net auf Deinem "Server" Outlook ein, das über DSL immer "online" ist und ständig die ...

6

Kommentare

Sicherung Exchange 2003?

Erstellt am 20.04.2005

Hallo nochmal, das mit dem ntbackup weisst ich nichtDer ExchangeAgent macht eben das, was andere Sicherungsprogramme nicht machen. Er beendet selbstständig die nötigen ExchangeDienste ...

10

Kommentare

Sicherung Exchange 2003?

Erstellt am 20.04.2005

das ist aber nur möglich, wenn die Datenbank nicht mehr läuft (Dienste)sonst lässt sich diese nicht sichern Gruss R. HERZOG ...

10

Kommentare

Sicherung Exchange 2003?

Erstellt am 20.04.2005

Hallo, die für mich denkbar beste Lösung ist von VERITAS das BackupExec. Habe das in Kombination mit einem Tandberg SLR 100 in drei Servern. ...

10

Kommentare

E-Mail Weiterleitung über Regelassistenten in Outlook 2000 und Exchange 2003

Erstellt am 26.05.2004

Tagchen zusammen, habe die Lösung gefundenes war eine zusätzliche Einstellung am Exchange2003 nötig Danke trotzdem R. Herzog ...

5

Kommentare

Exchange Server 2003 - Kontakte

Erstellt am 18.05.2004

Tagchen, Deine Aussage: " Ein Exchange ist wie der name schon sagt ein Mailaustaschserver und keine Kontaktdatenbank." ist schon richtig, aber trotzdessen bietet Exchange ...

7

Kommentare

Exchange 2000 SMTP-Conector Nicht verfügbar

Erstellt am 18.05.2004

Hallo ich weiss nicht, ob das Dir weiter hilft: Hier mein Tipp: Exchange SystemManager: Connectoren: Eigenschaften für SMTP Relay: Reiter "Allgemein" unter: "gesamte Mail ...

5

Kommentare

Exchange Server 2003 - Kontakte

Erstellt am 18.05.2004

Tagchen, korrigiert mich, wenn ich falsch liege es gibt doch sowas wie "Öffentliche Ordner", die im Exchange angelegt werden können und über Outlook auf ...

7

Kommentare