Mitglied: Rattical
Rattical
Ich freue mich auf euer Feedback

Alternative für Windows Server-eigenes DFS?

Erstellt am 04.02.2019

Ich habe versucht, DFS ohne Replikation aufzubauen, bekomme aber immer Fehler, wie Gerät nicht bereit, oder Zugriff verweigert trotz erteilten Berechtigungen. Bin da ziemlich ...

4

Kommentare

Alternative für Windows Server-eigenes DFS?

Erstellt am 04.02.2019

Ich werde mir den Artikel mal durchlesen. Nur leider hilft mir das im Moment nichts - die sind eben so eingerichtet, das lässt sich ...

4

Kommentare

Internetverbindung im Luftschutzraumgelöst

Erstellt am 04.02.2019

Also meine Empfehlung wäre, es mal mit Powerline zu versuchen. Dadurch wird der Ethernet-Datenverkehr über die Stromkabel gesendet, weitere Kabel zu verlegen ist also ...

45

Kommentare

Windows 10 Startmenü - Programm soll bei Suche nicht angezeigt werden

Erstellt am 11.11.2017

Sieht nicht so aus. Es ist nur unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Visual Studio 2017\Visual Studio Tools Das öffnet er auch, wenn ich auf Dateipfad gehe. Und ...

9

Kommentare

Windows 10 Startmenü - Programm soll bei Suche nicht angezeigt werden

Erstellt am 10.11.2017

Hallo, gehen tuts sicher. Aber manchmal möchte man halt, dass es so funktioniert, wie mans gewöhnt ist. Sonst muss man sich, jedesmal wenn irgendwas ...

9

Kommentare

Windows 10 Startmenü - Programm soll bei Suche nicht angezeigt werden

Erstellt am 08.11.2017

Hallo BassFishFox, es ist einfach eine Gewohnheitsfrage, ich machs so am liebsten. Ich mag es nicht, wenn Zeug auf meinem Desktop liegt. Suchverlauf hab ...

9

Kommentare