Member: rawweissm
rawweissm
I look forward to your Feedback
rawweissm
LDAP-Server unter Windows Server 2008 für Adressbuch
Hallo, ich habe einen Windows Server 2008 Standard und zurzeit David InfoCenter im Betrieb. Das würde ich gerne durch Thunderbird ablösen, Gründe sind hier eher
1 Comment
0
18470
0
rawweissm
Windows Vista - Standardprogramme für Dateitypen ändern und mit Parameter versehenSolved
Hallo, wie kann ich unter Windows Vista / Windows Server 2008 für einen Dateitypen das Standardprogramm mit einem Parameter versehen? Unter XP ging das in
2 Comments
0
8843
0
rawweissm
OpenVPN - Lokales IP-Bereich identisch mit Server-IP-BereichSolved
hey jungs, wir haben in unserer firma einen ipcop mit openvpn am laufen. der ip-bereich ist 10.0.0.x (255.255.255.0) und das herstellen der verbindung von den
7 Comments
0
6084
0
rawweissm
Windows 2000 Server - Benutzer werden nicht abgemeldet
hallo leute! folgendes szenario: - windows 2003 server for small business, für die firmennetzwerkinterne domäne - windows 2000 server, für remotedesktop-logins - mehrere windows xp
Add
0
3029
0
rawweissm
Remotedesktop-Verbindung funktioniert nicht (Win XP)Solved
Hallo, ich habe drei PCs mit Windows XP Prof. ein einem gemeinsamen lokalen Netzwerk. Alle: - sind identisch konfiguriert - haben die Remotedesktop-Freigabe aktiviert (System
3 Comments
0
14169
0
rawweissm
Windows Server 2003 SB - Mehr als 2 TerminalsitzungenSolved
Hallo, unser Windows Server 2003 for Small Business ist auf zwei gleichzeitige Terminalsitzungen beschränkt. Wir würden gerne drei oder vier ermöglichen, was können wir tun?
19 Comments
0
7570
0
rawweissm
Alternative zu David InfoCenter?Solved
Hallo, wir haben einen Windows Server 2003 SB laufen mit David InfoCenter v8. So richtig gefallen hat mir David noch nie. Nun gibts in der
4 Comments
0
10467
0
rawweissm
Anwendung oder Dienst extern über Netzwerk startenSolved
Hallo, ich würde gerne den mplayer2.exe auf unserem Windows Server 2003 for Small Business von einem anderen PC aus über das Netzwerk schließen und wieder
3 Comments
0
10379
0
rawweissm
TrueCrypt - Verknüpfungen zu Ordnern oder Dateien in verschlüsselten ContainernSolved
diese frage beschäftigt mich schon seit längerem: ist aus sicherheitsgründen vom anlegen von verknüpfungen zu ordnern oder dateien, die in verschlüsselten containern liegen, abzuraten? d.
2 Comments
0
4407
0
rawweissm
Nur Eine Sitzung Gleichzeitig Pro BenutzerSolved
moin jungs, ich würde meinen windows 2003 sbs gerne so einstellen, dass jeder benutzer nur insgesamt eine sitzung gleichzeitig aufbauen kann, also nur an einmal
1 Comment
0
3343
0