Mitglied: Reiner
Reiner
Musik hören, lesen, DVD-Video, Wandern, Rad fahren

MySQL Server 5 datadir unter Windows nur unterhalb des Programmverzeichnisses?

Erstellt am 30.01.2007

Hi, ich werde nachher nochmals einen Versuch wagen. Jetzt muss ich mich erst noch um etwas anderes kümmern. Ich werde alles, das Programm und ...

2

Kommentare

Wie Zugriff von Outlook über das Internet (nicht Web Access im Browser)

Erstellt am 22.11.2005

Hallo Advokat, so gesehen hast Du natürlich auch wieder recht. ;-) Hm, da muss ich gleich mal in mich gehen, während ich beim HNO ...

14

Kommentare

Wie Zugriff von Outlook über das Internet (nicht Web Access im Browser)

Erstellt am 21.11.2005

Hallo Thomas, bei einer Remoteverbindung, sei es über VPN oder nicht (SBS kann's auch ohne ;-) ), müssen nun einmal auch Daten zur Darstellung ...

14

Kommentare

Wie Zugriff von Outlook über das Internet (nicht Web Access im Browser)

Erstellt am 21.11.2005

Hi Thomas, was mir daran trotzdem nicht gefällt ist, dass ein größerer Datenaustausch notwendig ist als wenn nur die reinen Daten übermittelt werden müssen. ...

14

Kommentare

Wie Zugriff von Outlook über das Internet (nicht Web Access im Browser)

Erstellt am 21.11.2005

Hi Thomas, leider hatte ich bisher keine Zeit, mich mit VPN zu beschäftigen, weiß also erst recht nicht, wie ich das vernünftig hinbekomme. :-) ...

14

Kommentare

Wie Zugriff von Outlook über das Internet (nicht Web Access im Browser)

Erstellt am 21.11.2005

Hi, also erstmal muss port 25 und 80 erreichbar sein und die ports muessen per portforwarding auf den localen exchange weitergeleitet werden. wenn ich ...

14

Kommentare

Exchange Server löscht Mails?

Erstellt am 31.10.2005

Hi, sorry, hatte ich fast vergessen. Nein, ich habe eine meiner externen Adressen und meine interne Adresse dort angegeben und die externe ist die ...

9

Kommentare

Exchange Server löscht Mails?

Erstellt am 25.10.2005

Hallo, mist, jetzt habe ich den Remote-Desktop noch nicht richtig eingerichtet und kann noch nicht nachsehen, ob Du recht hast. Aber ich vermute mal ...

9

Kommentare

Dienste für RAS-Service

Erstellt am 25.10.2005

Hi, also ehrlich gesagt war es reiner Dummheit von mir. <schäm> Ich Idiot habe einfach nicht in die Ereignisanzeige geschaut. Hätte ich früher machen ...

3

Kommentare