RELmoyen
RELmoyen

Drucker Treiber Problem?gelöst

Erstellt am 11.04.2024

vielen Dank für die Lösungsvorschläge! wir werden demnächst sowieso die Drucker-"Landschaft" an unseren Standorten hinterfragen und gegebenenfalls neu definieren; ich werde die Vorschläge dann umsetzen ...

7

Kommentare

Drucker Treiber Problem?gelöst

Erstellt am 11.04.2024

Hallo, Zeug78, Gerät: KonikaMinolta 450i Treiber: KonikaMinolta Universal PCL v3.5 Drucker auf dem Printserver und Freigegeben Printserver : MS 2016 Client: MS Wind 11 pro ...

7

Kommentare

Drucker Treiber Problem?gelöst

Erstellt am 11.04.2024

Vielen Dank für die Meldung! habe den Standardwert kontrolliert und auf 1-seitig gestellt mal abwarten was die Kollegen berichten ...

7

Kommentare

Replikation lässt sich nicht einrlichten mit "unbekannter Fehler 0x8004005"

Erstellt am 14.06.2021

Guten Morgen, VM neu gestartet - ja, alte snapshots - wo finde ich diese? vielen Dank im Voraus Nathalia ...

6

Kommentare

Replikation lässt sich nicht einrlichten mit "unbekannter Fehler 0x8004005"

Erstellt am 12.06.2021

vielen Dank für den Hinweis, sehr sonderbar; habe eben eine andere VM vom demselben Host repliziert - einwandfrei; der Fehler kommt NUR bei einer ...

6

Kommentare

Replikation lässt sich nicht einrlichten mit "unbekannter Fehler 0x8004005"

Erstellt am 09.06.2021

keine Arbeitsgruppe - Domäne; für den Host 1 und 2 ist als Authent.Verfahren Kerberos eingestellt, weil Host2 - eigentlich Host4 der Replikatserver für insgesamt ...

6

Kommentare

Replika-VM ohne NEtzwerkverbindung

Erstellt am 24.11.2020

Vielen Dank für die Antwort bzw. weiterführende Fragen! auf eine mysteriöse Weise ging dann gestern Abend alles wieder: Fail-Over gemacht; VM gestartet; alles so ...

2

Kommentare

Produktschlüssel immer noch gültig?gelöst

Erstellt am 05.03.2020

Danke! ...

5

Kommentare

Produktschlüssel immer noch gültig?gelöst

Erstellt am 04.03.2020

vielen Dank für die schnelle Antwort!! ich habe eine Lizenz in Papierform mit dem Schlüssel drauf - kein viruel key; mach mich sofort "ans ...

5

Kommentare

Symentec BackUp Exec 11d - E0008488 Zugriff Verweigert

Erstellt am 07.09.2011

HAllo! hab´das gleiche Problem! hast Du schon deins lösen können? interessiert mich auch sehr! Danke im Voraus ...

6

Kommentare