Symentec BackUp Exec 11d - E0008488 Zugriff Verweigert
Hallo,
ich habe ein Problem mit unserem Exchange Server.
ExchangerServer:
Windows Server 2000 SP4
Symantec BackUp Exec for Windows Servers Version 11d Rev 6235
Jede Sicherung schlägt Fehl und hat folgende Fehlermeldung:
Auftragsabschlussstatus:
Auftrag beendet am Donnerstag, 4. Dezember 2008 um 09:54:47
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe0008488 - Zugriff verweigert.
Endgültige Fehlerkategorie: Sicherheitsfehler
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33928
Fehler:
Klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Fehlermeldungen, um den Fehler im Auftragsprotokoll zu finden
Sichern- \\server.local\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe V-79-57344-33928 - Zugriff verweigert.
Zugriff verweigert auf Datenbank: .
Sichern- \\server.local\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe V-79-57344-33928 - Zugriff verweigert.
Zugriff verweigert auf Datenbank: .
Überprüfen- C: Lokaler DatenträgerV-79-57344-33861 - Der Medienvorgang wurde vom Benutzer beendet.
Die Versionen vom Medienserver und der Administratorconsole ist gleich.
Ein Neustart des Systemes hat auch nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen?!
ich habe ein Problem mit unserem Exchange Server.
ExchangerServer:
Windows Server 2000 SP4
Symantec BackUp Exec for Windows Servers Version 11d Rev 6235
Jede Sicherung schlägt Fehl und hat folgende Fehlermeldung:
Auftragsabschlussstatus:
Auftrag beendet am Donnerstag, 4. Dezember 2008 um 09:54:47
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe0008488 - Zugriff verweigert.
Endgültige Fehlerkategorie: Sicherheitsfehler
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33928
Fehler:
Klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Fehlermeldungen, um den Fehler im Auftragsprotokoll zu finden
Sichern- \\server.local\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe V-79-57344-33928 - Zugriff verweigert.
Zugriff verweigert auf Datenbank: .
Sichern- \\server.local\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe V-79-57344-33928 - Zugriff verweigert.
Zugriff verweigert auf Datenbank: .
Überprüfen- C: Lokaler DatenträgerV-79-57344-33861 - Der Medienvorgang wurde vom Benutzer beendet.
Die Versionen vom Medienserver und der Administratorconsole ist gleich.
Ein Neustart des Systemes hat auch nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen?!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103305
Url: https://administrator.de/contentid/103305
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Meldet sich Backup Exec als Admin an? der hat ja keinen Zugriff auf die Postfächer...
Zitat von @RELmoyen:
HAllo! hab´das gleiche Problem! hast Du schon deins lösen können? interessiert mich auch sehr! Danke im Voraus
Morgen Tanzmaus,HAllo! hab´das gleiche Problem! hast Du schon deins lösen können? interessiert mich auch sehr! Danke im Voraus
du solltest für solche Probleme einen eigenen Beitrag aufmachen.
Dort erklärst du kurz deine Umgebung und welchen Fehler du genau hast.
Wenn du dann noch dazu schreibst, was du bezüglich Fehlerdiagnose bzw. -behebung schon alles unternommen hast, wird es für uns Helfende wesentlich einfach, dir einen passenden Tipp zu geben.
Und das du hier zu einem BE-Problem einen Tipp bekommst, ist ziemlich sicher.