Symentec BackUp Exec 11d - E0008488 Zugriff Verweigert

Mitglied: N3wbi33

N3wbi33 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.12.2008, aktualisiert 11:48 Uhr, 9454 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem mit unserem Exchange Server.

ExchangerServer:
Windows Server 2000 SP4
Symantec BackUp Exec for Windows Servers Version 11d Rev 6235



Jede Sicherung schlägt Fehl und hat folgende Fehlermeldung:

Auftragsabschlussstatus:
Auftrag beendet am Donnerstag, 4. Dezember 2008 um 09:54:47
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe0008488 - Zugriff verweigert.
Endgültige Fehlerkategorie: Sicherheitsfehler

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33928

Fehler:
Klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Fehlermeldungen, um den Fehler im Auftragsprotokoll zu finden
Sichern- \\server.local\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe V-79-57344-33928 - Zugriff verweigert.
Zugriff verweigert auf Datenbank: .
Sichern- \\server.local\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe V-79-57344-33928 - Zugriff verweigert.
Zugriff verweigert auf Datenbank: .
Überprüfen- C: Lokaler DatenträgerV-79-57344-33861 - Der Medienvorgang wurde vom Benutzer beendet.



Die Versionen vom Medienserver und der Administratorconsole ist gleich.

Ein Neustart des Systemes hat auch nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen?!
Mitglied: 45877
04.12.2008 um 10:34 Uhr
Meldet sich Backup Exec als Admin an? der hat ja keinen Zugriff auf die Postfächer...
Bitte warten ..
Mitglied: N3wbi33
04.12.2008 um 11:48 Uhr
Als Anmeldekonto steht dort unseren Domäneadministrator also muss er rechte haben... es hat ja vorher auch funktioniert...

hat sonst noch jemand eine idee?
Bitte warten ..
Mitglied: emjott
02.04.2009 um 09:19 Uhr
Hallo N3wbi33,

hast du das Problem schon beheben können?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: pworld
23.04.2009 um 13:51 Uhr
Würde mich auch interssieren? Das Forum ist schliesslich ein geben und nehmen. Wenn die Lösung hat sollte man nicht unbedingt sich wieder aus dem Staub machen ohne die Leute zu informieren. (
Bitte warten ..
Mitglied: tanzmaus
07.09.2011 um 09:26 Uhr
HAllo! hab´das gleiche Problem! hast Du schon deins lösen können? interessiert mich auch sehr! Danke im Voraus
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
07.09.2011 um 10:04 Uhr
Zitat von tanzmaus:
HAllo! hab´das gleiche Problem! hast Du schon deins lösen können? interessiert mich auch sehr! Danke im Voraus
Morgen Tanzmaus,
du solltest für solche Probleme einen eigenen Beitrag aufmachen.
Dort erklärst du kurz deine Umgebung und welchen Fehler du genau hast.
Wenn du dann noch dazu schreibst, was du bezüglich Fehlerdiagnose bzw. -behebung schon alles unternommen hast, wird es für uns Helfende wesentlich einfach, dir einen passenden Tipp zu geben.

Und das du hier zu einem BE-Problem einen Tipp bekommst, ist ziemlich sicher.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup16 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

Zugriff verweigert (Sicherheitsfilterung)

n0cturneFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass GPOs, die sich auf Clients anwende, nicht mehr greifen. Mein ...

Festplatten, SSD, Raid

Netzlaufwerk - Zugriff verweigert

Jannis92FrageFestplatten, SSD, Raid2 Kommentare

Moin Administratoren, ich habe ein Problem mit unserem Share-Laufwerk und benötige mal einen kleinen Denkanstoß. Wir stellen auf unserem ...

Netzwerkmanagement

Fehlermeldung: Zugriff verweigert

gelöst HannodyFrageNetzwerkmanagement9 Kommentare

Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich den Befehl: Enter-PSSession -ComputerName herkules in ISE (als Administrator) ausführe, bekomme ich ...

Windows 7

Ordner Zugriff verweigert

gelöst chnie123FrageWindows 72 Kommentare

Hallo Zusammen, Folgende Situatuion: ein Nutzer aus der Domäne kann auf einen freigegeben Ordner nicht Zugreifen. Es kommt die ...

Windows Server

SQL Backup auf UNC Pfad schlägt fehl (Zugriff verweigert)

gelöst Abraham85FrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, ich muss aus Speicherplatzgründen auf unserem SQL Server 2008 R2 den Backup Pfad auf eine Netzwerkfreigabe ändern. Hierzu ...

Backup

Backup Exec-16

gelöst FKRR56FrageBackup16 Kommentare

Hallo in die Runde, kennt sich jemand mit dem Backup-Programm "BackupExec-16" von Veritas (ehemals Symantec) aus. Würde mal kurz ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud