Mitglied: Rennpappe
Rennpappe
Ich freue mich auf euer Feedback

Downloadfehler im gesamten Domänennetzwerkgelöst

Erstellt am 10.08.2017

Habe Router A und B getauscht und zurück gesetzt. Und was soll ich sagen es hat geklappt, es geht wieder alles wie gewohnt, unglaublich. ...

14

Kommentare

Downloadfehler im gesamten Domänennetzwerkgelöst

Erstellt am 09.08.2017

Vieleicht sollte ich noch erwähnen das wir 2 Netzwerke haben, 1. das Domänennetz welches über den Router B ins Netz geht und ein Mitarbeiternetz ...

14

Kommentare

Downloadfehler im gesamten Domänennetzwerkgelöst

Erstellt am 09.08.2017

Hi ich werde das gleichmal testen, interessant ist das ich aus meinem GoogleDrive über Chrome Daten jeglicher Größe runter laden kann ?!? Ist mir ...

14

Kommentare

Downloadfehler im gesamten Domänennetzwerkgelöst

Erstellt am 09.08.2017

Das Problem scheint seid ca 3 Monaten zu bestehen, mir ist es erst garnicht aufgefallen. Der Provider ist MDCC und der sagt es ist ...

14

Kommentare

Downloadfehler im gesamten Domänennetzwerkgelöst

Erstellt am 09.08.2017

SlainteMhath Ping wird ausgeführt für google.de 216.58.213.227 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 216.58.213.227: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=57 Antwort von 216.58.213.227: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=57 Antwort ...

14

Kommentare

Downloadfehler im gesamten Domänennetzwerkgelöst

Erstellt am 09.08.2017

Ja, ich habe mal ein Laptop direkt an den Asus gehängt, es tritt das selbe Problem auf. ...

14

Kommentare

(Bildschirm-)Nachricht an alle Domänenbenutzer oder -computer sendengelöst

Erstellt am 07.07.2017

funktioniert leider nicht, ein haufen Fehlermeldungen ...

8

Kommentare

Windows Server 2012 R2 Computer in Domäne haben kein Internet

Erstellt am 21.07.2016

Ich habe schon einen Plan es hackt aber irgendwo und ich kann auch nur das nutzen was ich zur Verfügung habe. Mal eine andere ...

17

Kommentare

Windows Server 2012 R2 Computer in Domäne haben kein Internet

Erstellt am 21.07.2016

Zitat von : >> Ich habe ein sehr eigenartiges Problem Das ist nicht eigenartig, sonder rührt schlicht einfach daher, dass du einiges falsch gemacht ...

17

Kommentare

Windows Server 2012 R2 Computer in Domäne haben kein Internet

Erstellt am 21.07.2016

Eine ganz einfache Skizze ...

17

Kommentare

Windows Server 2012 R2 Computer in Domäne haben kein Internet

Erstellt am 21.07.2016

Fast vergessen ok aber warum machst du sowas ? wenn du sowas machst- solltest du das auch Routen! schneller für dich ist der Server ...

17

Kommentare

Windows Server 2012 R2 Computer in Domäne haben kein Internet

Erstellt am 21.07.2016

hm wenn ich das so lese machst du aus dem Machwerk ein Flickwerk :-) Wäre ich zart beseitigt würde ich das persönlich nehmen aber ...

17

Kommentare