Mitglied: Rheinlaender
Rheinlaender
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche Beamer für optimale Foto wiedergabe
Hallo Zusammen, ich soll einen Beamer raussuchen, der optimal Fotos in all ihrer Farbenpracht darstellt. Die Rahmenbedingungen sind: - Gute Kontrastwerte - Sehr gute Farbwiedergabe
3 Kommentare
0
4703
0
firewire festplatten werden nicht mehr erkannt - win 2003 server
Hallo zusammen! Monatelang lief eine externe Festplatte (wd 80gb) an unserem Server (ms 2k3) mit einer Firewire Verbindung. Ich habe dann die Festplatte im Wechselrahmen
Hinzufügen
0
3075
0
Arcorempfänger werden nicht erreicht
Hallo zusammen! Wir betreiben einen sbs2003 und haben vor kurzem zu Arcor gewechselt, womit die Probleme anfingen! Da eine smtp Identifikation bei Arcor über die
2 Kommentare
0
4011
0
Senden von mails über arcor nicht möglich
Hallo zusammen!! Ich habe mich schon die letzten stunden und tage durch das Forum geforstet und versucht eine Antwort auf meine Probleme zu findenleider kein
14 Kommentare
0
11450
0
SBS fängt telefonanrufe ab!
Hallo!! ich habe folgendes problem: ich habe einen sbs2003 mit ner fritz isdn karte drinn zum senden und empfangen von faxensoweitsogutder sbs nimmt aber nicht
6 Kommentare
0
4776
0
Firewall für ahnungslose?!GelöstGeschlossen
hallo zusammen! ich habe folgendes problem: ich suche eine softwarefirewall die sehr einfach zu konfigurieren ist d.h. sie auch von weniger versierten benutzen angepasst werden
10 Kommentare
0
6737
0