Mitglied: robatwork
robatwork
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Server 2008 - Windows Updates unbekannter Fehler?

Erstellt am 05.12.2011

Leider immer noch keine Lösung ...

7

Kommentare

Windows Server 2008 - Windows Updates unbekannter Fehler?

Erstellt am 28.11.2011

Problem besteht leider immer noch :( ...

7

Kommentare

Windows Server 2008 - Windows Updates unbekannter Fehler?

Erstellt am 24.11.2011

Habt ihr keine Idee mehr? Was kann ich denn noch tun? Muss doch ne Möglichkeit geben die Updates eingespielt zu bekommen ??? ...

7

Kommentare

Windows Server 2008 - Windows Updates unbekannter Fehler?

Erstellt am 24.11.2011

Den Hotfix habe ich geladen und installiert Das Problem ist allerdings nach wie vor nicht behoben. Die Windows Updates lassen sich alle 10 nicht ...

7

Kommentare

Windows Server 2008 - Windows Updates unbekannter Fehler?

Erstellt am 23.11.2011

Gefunden habe ich das auch Habe probiert das Systemvorbereitungstool zu installieren. Beim Versuch bleibt es allerdings: Hotfix für Windows wird installiert (Update 1 von ...

7

Kommentare

Acer Aspire 5520 - startet nicht - zeigt nix an - geht wieder aus

Erstellt am 18.11.2011

Zitat von : - Bios-Reset hat geholfen, vielen Dank. NB fährt wieder hoch. Was kann das passiert sein? NB ist 1x hochgefahren, nach herunterfahren ...

5

Kommentare

Acer Aspire 5520 - startet nicht - zeigt nix an - geht wieder aus

Erstellt am 18.11.2011

Bios-Reset hat geholfen, vielen Dank. NB fährt wieder hoch. Was kann das passiert sein? ...

5

Kommentare

Windows Server 2008 Datenbank sichern?

Erstellt am 26.09.2011

Ja Logan, das habe ich auch selbst gefunden Gibt es denn nicht aber auch eine Möglichkeit das ganze grafisch zu machen? Ähnlich wie bei ...

5

Kommentare

Windows Server 2008 Datenbank sichern?

Erstellt am 26.09.2011

Es handelt sich hierbei um eine Datenbank in PGAdmin. ...

5

Kommentare

SSH Zugang (COPSSH) nur mit Keyfile ermöglichen?

Erstellt am 19.08.2011

Soweit so gut, folgenden Punkt gibt es bei mir allerdings nicht: To activate a user account goto Start All Programs Copssh 01.Activate a user ...

2

Kommentare

XP fährt nicht hoch - Cursor blinkt weiß auf schwarzem Hintergrund

Erstellt am 01.08.2011

In den erweiterten Startmodus (F8) komme ich nicht, er bringt mir schon vorher den blinkenden Cursor. Komisch ist aber, dass das gleiche Image auf ...

16

Kommentare

XP fährt nicht hoch - Cursor blinkt weiß auf schwarzem Hintergrund

Erstellt am 29.07.2011

Hat denn keiner mehr eine Idee? ...

16

Kommentare

XP fährt nicht hoch - Cursor blinkt weiß auf schwarzem Hintergrund

Erstellt am 26.07.2011

Ich habe das Gerät mittlerweile eingeschickt. Zurück kam es mit Windows XP auf Englisch Eine Information woran es gelegen hat bekam ich nicht. Ich ...

16

Kommentare

XP fährt nicht hoch - Cursor blinkt weiß auf schwarzem Hintergrund

Erstellt am 28.06.2011

Habe noch mal paar Einstellungen im Bios vorgenommen, beim starten des Rechners kommt jetzt die Meldung: Mediatest failure - Check Cable Danach fährt er ...

16

Kommentare

XP fährt nicht hoch - Cursor blinkt weiß auf schwarzem Hintergrund

Erstellt am 28.06.2011

Bios habe ich auf Default zurückgestellt. Hat aber nichts gebracht, weil auch vorher nichts verstellt war. Ich habe lediglich ein Linux-Boot-Stick Ist chkdsk bootcfg ...

16

Kommentare

XP fährt nicht hoch - Cursor blinkt weiß auf schwarzem Hintergrund

Erstellt am 27.06.2011

Es handelt sich bei dem XP Rechner um folgendes: Vielleicht hilft es ja weiter Hardwareeinbau - ausbau ist deshalb nicht so ohne weiteres möglich. ...

16

Kommentare

XP fährt nicht hoch - Cursor blinkt weiß auf schwarzem Hintergrund

Erstellt am 27.06.2011

Es sind keinerlei andere USB-Medien angeschlossen. Festplatte ist auch nur eine drin. ...

16

Kommentare