Mitglied: RogerRabBIT
RogerRabBIT
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2003 externe Mails hängen

Erstellt am 24.10.2007

Hallo Jörg, im Verzeichnis BADMail hängen nur "bad mails"also nichts, was da nicht reingehört. Den Smarthost habe ich gelöscht und neu erstellt. Leider noch ...

10

Kommentare

Exchange 2003 externe Mails hängen

Erstellt am 23.10.2007

Ich habe nochmals nachgeschaut Der Server hat einen schwerwiegenden Fehler. Dies ist aber auf Grund einer Regel geschehen. "MTA-Stacks" beendetalle anderen Services laufen einwandfrei ...

10

Kommentare

Exchange 2003 externe Mails hängen

Erstellt am 22.10.2007

Habe das Tutorial komplett abgearbeitet, leider keine VeränderungExchange empfängt uns sendet nicht. Auch die internen Mails werden nicht weitergeleitet bzw. verteilt. Help Grüße Roger ...

10

Kommentare

Exchange 2003 externe Mails hängen

Erstellt am 21.10.2007

passt zwar nicht ganz da du über POP sendest > Grüße Jörg Ich meinte nicht senden, sondern abholen (empfangen)mit dem pop3-connector-manager. Und diese Mails ...

10

Kommentare

Dldr.small.cwj.216gelöst

Erstellt am 28.03.2007

Hallo Solipsists, ich weiß, dass der "Jusched" ein Java-Prozeß ist, nur es war schon irgendwie komisch, dass nach Abschalten des Prozesses auf einmal alles ...

3

Kommentare

VPN Problem mit Router

Erstellt am 03.11.2006

thx RKO for your support :-) LINKSYS ist zwar "nur" CISCO für Arme, aber es hilft Gruß Roger ...

9

Kommentare

VPN Problem mit Router

Erstellt am 03.11.2006

Hab jetzt den Router gegen einen LINKSYS WRT54G-D2 umgetauscht. 5 Minuten konfiguriert, und siehe da : VPN funktioniert. Der Router war sogar noch 10,- ...

9

Kommentare

VPN Problem mit Router

Erstellt am 03.11.2006

Habe mir das Protokoll des Routers mal genauer angeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass die "matching Rules" sich nur auf den ausgehenden Betrieb beziehen, ...

9

Kommentare

VPN Problem mit Router

Erstellt am 02.11.2006

Nein, geht leider nicht. Fehlermeldung : Der Client konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen. Möglicherweise sind Remoteverbindungen nicht aktiviertblablalbal ESP und PPTP sind ...

9

Kommentare

VPN Problem mit Router

Erstellt am 02.11.2006

Hallo RKO, also im internen Netz geht alles. ServerIP eingeben, und schon ist alles da, also muss doch RDP funktionieren, oder ? lg Roger ...

9

Kommentare

Richtige Email Adresse aber falsche Anzeige...

Erstellt am 30.06.2005

Hallo, vermutlich ist die alte mail-Adresse noch in den Outlook-Kontakten (beim Empfänger) hiterlegtKontakt ändern oder neu anlegen, dann sollte das Problem behoben sein Nein, ...

3

Kommentare

WAN-Miniport (IP) Nr.2

Erstellt am 25.11.2004

danke für die Antwort aber hab schon nachgeschaut. In der Registry sind ganz andere Werte. Auch das setzen auf die im LINK angegebenen Werte ...

4

Kommentare

VPN Connect funktioniert nicht

Erstellt am 18.10.2004

Besten Dank für den Hinweise. Zwischenzeitlich hab ich dann den Fehler dann schon selber gefunden. Der Remote-Host war "da", nur konnte die Arbeitsstation den ...

2

Kommentare