Mitglied: rogmann2000
rogmann2000
Ich freue mich auf euer Feedback

admin ohne dateirechte

Erstellt am 12.05.2006

Brauchst nur rechtsklick auf Ordner machen, Eigenschaften, Sicherheit, (unten) Erweitert und dann auf Besitzer und Besitz übernehmen. Kann aber sein, dass es danach prob. ...

4

Kommentare

admin ohne dateirechte

Erstellt am 11.05.2006

hi, du kannst den besitz des ordners und unterordner übernehmen, danach sollte das prob. mit den zugriffsrechten für den admin gegessen sein; ...

4

Kommentare

Migration 2er Domänengelöst

Erstellt am 11.05.2006

Meiner Meinung nach solltest du den Win2000 DC wider zum SINGLE-SERVER herabstufen, aber vorher natürlich alle Rechner aus der Domäne "nehmen". Danach kannst du ...

1

Kommentar

Problem bei einem Win 2000 Server

Erstellt am 28.06.2004

Hi wenn Du die Rechner im standard-Ordner COMPUTERS hast (Active Directory), dürfte diese Fehlermeldung eigendlich nicht zustande kommen. Hast Du sie aber in einer ...

6

Kommentare

domänen controller für diese domäne konnte nicht gefunden werden

Erstellt am 19.05.2004

HI, es könnte auch sein, dass die w2k Domain im einheitlichen Modus läuft. Bei dieser Konfiguration ist es ohne ein neu-aufsetzten der Domäne nicht ...

5

Kommentare

Netzwerkauslastung W2K advanced Server

Erstellt am 15.05.2004

Wenn du große Datenmengen kopieren willst, ist es ratsam ein FTP Programm zu benutzen. Ich habe nämlich ähnliche Erfahrungen gemacht. Derzeit arbeite ich bei ...

1

Kommentar

Windows Server 2003 Active Directory und so

Erstellt am 15.05.2004

Falls du noch Hilfe brauchen solltest mail mich an rogmann2001yahoo.de ...

2

Kommentare