Mitglied: romika

romika

Ich freue mich auf euer Feedback

Verbindungsprobleme bei ISDN Direktverbindung

Frage am 10.12.2007 in ISDN & Analoganschlüsse, Netzwerke

Hallo ich habe folgendes Problem Ein Shop wählt sich per ISDN direktverbindung in unsere Zentrale ein. Er erhält auch seine Netzlaufwerke. Möchte er nun eine

gelöst

4181

Aufrufe

9

Kommentare

Jovystar Plus USV

Frage am 13.11.2007 in Hardware

Hallo Wir sind in der Firma auf der suche nach einer neuen USV. Nun haben wir ein Angebot von einer Jovystar Plus 15-55 und einer

3257

Aufrufe

0

Kommentare

Sicherheitseinstellungen von Verzeichnissen sichern

Frage am 08.03.2007 in Backup, Sicherheit

Hallo Ich würde gerne ein Backup von den Sicherheitseinstellungen der freigegebenen Verzeichnisse auf einem Fileserver erstellen. Außerdem würde ich gerne die Freigabe selbst sichern. Kennt

2826

Aufrufe

2

Kommentare

DC macht Probleme

Frage am 29.11.2005 in Hardware, Server-Hardware

Hallo unser Domain Controller startet seit einiger Zeit automatisch neu und bleibt dann in einer Boot-Schleife hängen. D.H. er bootet bis zur erkennung des SCSI-Controllers

3476

Aufrufe

1

Kommentar

PC Bootet nicht mehr

Frage am 19.02.2005 in Microsoft

Hallo Ich habe einen PC Windows XP installiert. Nach dem ersten neustart kam ein bluescreen. Seitedem bootet er nicht mehr. Vor XP war Windows 2000

25710

Aufrufe

7

Kommentare

Problem mit INstallation von SP4 bei 2000 Server

Frage am 15.12.2004 in Microsoft

Hallo Wir wollen auf unserem Terminalserver das SP4 installieren. Nachdem 100% Installiert wurden, also kurz vor dem neustart, kommt ein Setup Fehler "Bei der Systemaktualisierung

4220

Aufrufe

0

Kommentare

Software Update Service

Frage am 25.10.2004 in Microsoft

Hallo Wir verwenden zum Automatischen Update von Windows den Software Update Server von Microsoft. Dieser hat unteranderem den Punkt Client Status Monitor Hier soll! man

5149

Aufrufe

1

Kommentar

Systemwiederherstellung von WinXP

Frage am 17.02.2005 in Netzwerke

Hallo Wie kann ich die Windows XP Systemwiederherstellung der Clients über einen Win2K Server abschalten? Geht das über die Gruppenrichtlinie? Kann ich ein startskript schreiben,

11415

Aufrufe

2

Kommentare

Probleme mit Installation SP2 im Netzwerk

Frage am 07.10.2004 in Microsoft

Guten Tag Das Updates liegt bei uns vor, jedoch können die Clients es nicht automatisch installieren. Die verbindung mit SUS besteht(Clients reagieren auf veränderungen in

7276

Aufrufe

2

Kommentare

Systemuhr synchronisieren unter XP

Frage am 07.09.2004 in Microsoft, Windows XP

Ich möchte, dass eine Datei, die lokal auf einem Server liegt, in den Autostart aller Clients eingefügt wird. Habe aber keine lust an jedem PC

10863

Aufrufe

6

Kommentare