Mitglied: Sami21
Sami21
Ich freue mich auf euer Feedback

Risiken in Bereich der Automatisierten Imageverteilung

Erstellt am 25.09.2011

und wo finde ich diese Liste, wenn ich mal fragen darf? ...

6

Kommentare

Risiken in Bereich der Automatisierten Imageverteilung

Erstellt am 24.09.2011

welche beipackzettel verstehe ich nicht? Es geht um die automtisiertes Klonen von Arbeitsstationen und dabei entstehende Probleme und Risiken. Kann jemand mir helfen. ...

6

Kommentare

Ubuntu Support

Erstellt am 17.09.2011

Ich brauche keinen Support, es war mir nur wichtig zu wissen, für meine Projektdokumentation, ob es für verschiedene Linux-Distributionen einen Support gibt. ...

9

Kommentare

Ubuntu Support

Erstellt am 17.09.2011

Ja das stimmt nur wenn du bei der HP auch den Server kaufst. ...

9

Kommentare

Ubuntu Stabilität

Erstellt am 08.08.2011

Ich denke Debian ist ressourcensparender, als Ubuntu, das ist aber meiner meiunung. ...

13

Kommentare

Ubuntu Stabilität

Erstellt am 06.08.2011

Eigentlich wollte ich das nach kriterium entscheiden, welcher Distribution die bessere ist, Ubuntu oder Debian als Server. - Erweiterbarkeit /Paketverwaltung - Ressourcenverbrauch - Stabilität ...

13

Kommentare

Ubuntu Stabilität

Erstellt am 06.08.2011

Sorry ich habe vergessen zu erwähnen als Server. ...

13

Kommentare

Projektantrag Fachinformatiker Systemintegration

Erstellt am 03.07.2011

Genauer gesagt mit DRBL (Diskless Remote Boot in Linux) ...

7

Kommentare

Projektantrag Fachinformatiker Systemintegration

Erstellt am 03.07.2011

Nein. ich möchte es mit Linux machen. ...

7

Kommentare

Problem beim Anmelden von Benutzern mit servergespeicherten Profilengelöst

Erstellt am 24.06.2011

wo liegt den dein Profil auf Win Server 2008 oder 2003? ...

8

Kommentare

Problem beim Anmelden von Benutzern mit servergespeicherten Profilengelöst

Erstellt am 24.06.2011

Hast du auch den Ordner Profile erstellt und freigegeben, wo die ganzen Profile erstellt werden, der Ordner muss auch sie richtige Berechtigungen bekommen. ...

8

Kommentare

Script zum ändern der Computernamen automatisch nach dem klonengelöst

Erstellt am 23.06.2011

Ich habe es gelöst auch die Rechnernamen kann man mit Sysprep ändern. Der script würde mich aber trotzdem interessieren, wenn du einen hast, dann ...

14

Kommentare

Script zum ändern der Computernamen automatisch nach dem klonengelöst

Erstellt am 23.06.2011

Danke für die Hilfe also SID kann ich schon mal ändern mit Sysprep. Jetzt brauche ich nur Script zum automatishen ändern der Rechnernamen. ...

14

Kommentare

Script zum ändern der Computernamen automatisch nach dem klonengelöst

Erstellt am 23.06.2011

Kann ich mit Sysprep nur SID von Rechnern ändern? ...

14

Kommentare

Script zum ändern der Computernamen automatisch nach dem klonengelöst

Erstellt am 22.06.2011

Mit reg add und NewSID würde es sicherlich funktionieren, aber ich möchte es mit dem Script automatisch nach dem klonen starten lassen und so ...

14

Kommentare

Script zum ändern der Computernamen automatisch nach dem klonengelöst

Erstellt am 22.06.2011

hi, Es geht mir eigentlich weniger um Aufnahme der Rechner in die Domäne, viel mehr gehts um Umbennen der Rechnernamen und ändern der SID ...

14

Kommentare