Mitglied: sandronesta
sandronesta
Ich freue mich auf euer Feedback

Anydesk kompromittiert

Erstellt am 28.02.2024

Wir haben Microsoft Defender for Endpoint im Einsatz und seit heute wird jede Version auch der aktuelle Customer Client mit V 7.15 signiert von Anydesk ...

61

Kommentare

O365 - MFA ab 08.05. wie Rollout definieren

Erstellt am 01.05.2023

O365 Business Standard hauptsächlich. ...

2

Kommentare

Teams Neue Version update geklingt nichtgelöst

Erstellt am 19.04.2023

Was bei mir geholfen hat. Als Admin -> Regedit Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Appx BlockNonAdminUserInstall steht auf 1, nach dem setzen des Werts auf hat es geklappt. ...

4

Kommentare

Teams Neue Version update geklingt nichtgelöst

Erstellt am 19.04.2023

Das Logfile schreibt eigentlich nur: 2023-04-19 10:54:15> Program: Starting Squirrel Updater: -createShortcut=Teams.exe -l=StartMenu 2023-04-19 10:54:15> RegistryService: TryGetRegKey: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Teams\AcquireSource does not exist 2023-04-19 10:54:15> UpdateManager: ...

4

Kommentare

ACHTUNG: 3cx App wurde kompromittiert

Erstellt am 30.03.2023

Reicht es eigentlich wenn der Antivirus die betroffene ffpmeg.ddl löscht oder dennoch deinstallieren? ...

27

Kommentare

Microsoft Lizenzfragegelöst

Erstellt am 29.03.2023

Zitat von @chaot1coz: Wo kann man diese Microsoft 365 Divice Based Lizenzen buchen? Hätte da weder Preise noch Buchungsmöglichkeit gefunden. ...

7

Kommentare

Microsoft Lizenzfragegelöst

Erstellt am 29.03.2023

@chaot1coz Herzlichen Dank für deine Antwort. Ja, genau es geht um Ö. Gilt dies nur für die O365 Standard Lizenz? Wäre dieses Szenario mit ...

7

Kommentare

Twain Treiber für Brother mfc-l3770cdwgelöst

Erstellt am 20.12.2022

Herzlichen Dank TomTomBon. Damit hast Du mir geholfen und falls jemand anderes auch noch so ein Problem hat hier ein kurzes Videotutorial: ...

3

Kommentare

Office 365: Problem mit Aktivierung und Kontofehlergelöst

Erstellt am 20.09.2020

Danke, bei den Konten war komischerweise das Office 365 Konto zweimal eingetragen. Ich habe beide Einträge gelöscht, den PC neu gestartet und dann erneuert ...

4

Kommentare

Comodo Internet Security Free vs. Pro

Erstellt am 06.04.2010

Buonasera Maretz, Internet-Security-Quatsch nix wert - sofern man es schafft die brain.exe zu starten und diese ohne runtime error durchläuft ;)) Vollkommen richtig. Ich ...

2

Kommentare

Trend Micro ClientServer Möchten Sie die Ausführung dieses Programms zulassen?gelöst

Erstellt am 22.03.2010

Problem gelöst, Danke Günther und allen anderen. ...

9

Kommentare

Trend Micro ClientServer Möchten Sie die Ausführung dieses Programms zulassen?gelöst

Erstellt am 21.03.2010

Sprich den PC von der Nebenstelle in die Zentrale zurück bringen dort das Programm zulassen und dann sollts gehen? Werd ich morgen ausprobieren, danke ...

9

Kommentare

Trend Micro ClientServer Möchten Sie die Ausführung dieses Programms zulassen?gelöst

Erstellt am 21.03.2010

Diese Einstellung kann man aber nicht am Client vornehmen, oder? Ich hab die Einstellung bei den Client-Einstellungen nicht gefunden. Der PC steht jetzt in ...

9

Kommentare

Trend Micro ClientServer Möchten Sie die Ausführung dieses Programms zulassen?gelöst

Erstellt am 20.03.2010

Ja, bei den meisten Programmen ist das auch möglich. Leider hab ich diese Option beim Trend Micro Client Programm noch nicht gefunden bzw. sind ...

9

Kommentare