Office 365: Problem mit Aktivierung und Kontofehler
Liebe Community,
sämtliche Benutzer haben ein Office 365 Konto mit entsprechender Lizenz. Bei einem Benutzer gibt es Probleme mit der Aktivierung von Office sowie ein grundsätzlichen Anmeldefehler. Siehe dazu Screenshots.
Was wurde bereits gemacht:
- Versucht abzumelden, wieder anmelden.
- Abmelden von allen Office Produkten, Neustart, Anmelden
- Abmelden von allen Office Produkten, Neustart, Office Online Reparatur durchführen, wieder Anmelden
- Office komplett deinstallieren und wieder installieren
- Vollständiges Deinstallieren von Office mit dem Supporttool für die Deinstallation (https://support.microsoft.com/de-de/office/deinstallieren-von-office-auf ..) wieder installieren
- Office mit dem Reparatur Tool von Microsoft zu reparieren.
Ich denke es würde helfen, ein neues Benutzerkonto in Windows anzulegen. Das würde ich aber gerne vermeiden.
Gibt es noch Ideen?
Danke!
LG
sämtliche Benutzer haben ein Office 365 Konto mit entsprechender Lizenz. Bei einem Benutzer gibt es Probleme mit der Aktivierung von Office sowie ein grundsätzlichen Anmeldefehler. Siehe dazu Screenshots.
Was wurde bereits gemacht:
- Versucht abzumelden, wieder anmelden.
- Abmelden von allen Office Produkten, Neustart, Anmelden
- Abmelden von allen Office Produkten, Neustart, Office Online Reparatur durchführen, wieder Anmelden
- Office komplett deinstallieren und wieder installieren
- Vollständiges Deinstallieren von Office mit dem Supporttool für die Deinstallation (https://support.microsoft.com/de-de/office/deinstallieren-von-office-auf ..) wieder installieren
- Office mit dem Reparatur Tool von Microsoft zu reparieren.
Ich denke es würde helfen, ein neues Benutzerkonto in Windows anzulegen. Das würde ich aber gerne vermeiden.
Gibt es noch Ideen?
Danke!
LG
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 606101
Url: https://administrator.de/contentid/606101
Printed on: April 28, 2024 at 11:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Hallo,
Btw: welchen Abo-Typ hast du denn?
tomolpi
Ich denke es würde helfen, ein neues Benutzerkonto in Windows anzulegen. Das würde ich aber gerne vermeiden.
Hast du das denn schon mal testweise gemacht?Gibt es noch Ideen?
Ansonsten wende dich an den Microsoft 365 Support, die helfen schnell.Btw: welchen Abo-Typ hast du denn?
Danke!
Gerne.LG
Grüßetomolpi