Office 365: Problem mit Aktivierung und Kontofehler
Liebe Community,
sämtliche Benutzer haben ein Office 365 Konto mit entsprechender Lizenz. Bei einem Benutzer gibt es Probleme mit der Aktivierung von Office sowie ein grundsätzlichen Anmeldefehler. Siehe dazu Screenshots.
Was wurde bereits gemacht:
- Versucht abzumelden, wieder anmelden.
- Abmelden von allen Office Produkten, Neustart, Anmelden
- Abmelden von allen Office Produkten, Neustart, Office Online Reparatur durchführen, wieder Anmelden
- Office komplett deinstallieren und wieder installieren
- Vollständiges Deinstallieren von Office mit dem Supporttool für die Deinstallation (https://support.microsoft.com/de-de/office/deinstallieren-von-office-auf ..) wieder installieren
- Office mit dem Reparatur Tool von Microsoft zu reparieren.
Ich denke es würde helfen, ein neues Benutzerkonto in Windows anzulegen. Das würde ich aber gerne vermeiden.
Gibt es noch Ideen?
Danke!
LG
sämtliche Benutzer haben ein Office 365 Konto mit entsprechender Lizenz. Bei einem Benutzer gibt es Probleme mit der Aktivierung von Office sowie ein grundsätzlichen Anmeldefehler. Siehe dazu Screenshots.
Was wurde bereits gemacht:
- Versucht abzumelden, wieder anmelden.
- Abmelden von allen Office Produkten, Neustart, Anmelden
- Abmelden von allen Office Produkten, Neustart, Office Online Reparatur durchführen, wieder Anmelden
- Office komplett deinstallieren und wieder installieren
- Vollständiges Deinstallieren von Office mit dem Supporttool für die Deinstallation (https://support.microsoft.com/de-de/office/deinstallieren-von-office-auf ..) wieder installieren
- Office mit dem Reparatur Tool von Microsoft zu reparieren.
Ich denke es würde helfen, ein neues Benutzerkonto in Windows anzulegen. Das würde ich aber gerne vermeiden.
Gibt es noch Ideen?
Danke!
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 606101
Url: https://administrator.de/contentid/606101
Ausgedruckt am: 07.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Btw: welchen Abo-Typ hast du denn?
tomolpi
Ich denke es würde helfen, ein neues Benutzerkonto in Windows anzulegen. Das würde ich aber gerne vermeiden.
Hast du das denn schon mal testweise gemacht?Gibt es noch Ideen?
Ansonsten wende dich an den Microsoft 365 Support, die helfen schnell.Btw: welchen Abo-Typ hast du denn?
Danke!
Gerne.LG
Grüßetomolpi