Mitglied: Sasha01
Sasha01
Ich freue mich auf euer Feedback

Thunderbird - gelöschte E-Mails wiederherstellen

Erstellt am 13.07.2014

Und warum, als ich auf "Recover deleted messages" (Inbox Ordner) klicke, werden nur einige Nachrichten (insgesamt 185 MB) wiederherstellt? ...

3

Kommentare

Thunderbird - gelöschte E-Mails wiederherstellen

Erstellt am 13.07.2014

Hallo, vielen Dank für deinen Tipp. Leider konnte ich nicht früher antworten. Also löschen von Zeilen X-Mozilla-Status: 0001 X-Mozilla-Status2: 00000000 hat nichts gebracht. Die ...

3

Kommentare

Bestimmte Seite über Firefox geöffnet verlansamt Thunderbird

Erstellt am 16.12.2013

Hey, danke für deine Antwort. Am meisten beanspruchen der Thunderbird mit 116.072 K und der Firefox mit 114.632 K. Als nächster kommt Windows Explorer ...

2

Kommentare

Beamer Option Doppelt funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 03.12.2013

Vielen Dank an alle für Eure Rückmeldung! Der Fall gelöst: ich musste die Auflösung auf dem Laptop reduzieren. Der Beamer hat einfach so eine ...

7

Kommentare

Beamer Option Doppelt funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 02.12.2013

Zitat von : Ist zum Beispiel bei meinem Dell Notebook über HDMI genauso. Über den Mini Display Port mit Adapter auf HDMI gehts dann ...

7

Kommentare

PDF generieren geht bei einigen Links nicht.

Erstellt am 15.10.2013

Moment nein nicht aufgefallen Danke! ...

5

Kommentare

PDF generieren geht bei einigen Links nicht.

Erstellt am 15.10.2013

Und was genau bedeuten diese Zahlen nach "&sos="? Man kann sie im Quellcode der vor "PDF" stehenden Links auskommentiert wieder finden, aber wie entstehen ...

5

Kommentare

PDF generieren geht bei einigen Links nicht.

Erstellt am 15.10.2013

Ähm die Uni Seite wird von mir bearbeitet :) ...

5

Kommentare

Win 7 auf mehrere Rechner verteilengelöst

Erstellt am 23.09.2013

Acronis bootet von CD. Das bedeutet du bootest nicht das Betriebssystem. Die Festplatte bleibt unverändert. In dem Moment, wo du Acronis von CD/Stick bootest ...

7

Kommentare

Win 7 auf mehrere Rechner verteilengelöst

Erstellt am 20.09.2013

Zitat von : - > Vielen Dank für solche ausführliche Antwort! Aber wie kann ich die Festplatte klonen, wenn der Rechner aus ist? Um ...

7

Kommentare

Win 7 auf mehrere Rechner verteilengelöst

Erstellt am 20.09.2013

Zitat von : - Hallo, Verstehe ich das Richtig: Du hast einen Windows 7 PC fertig installiert. Dann machst du SYSPREP und der PC ...

7

Kommentare

Windows 7 auf mehrere Rechner verteilengelöst

Erstellt am 10.09.2013

Acronis ist an sich schon mal nicht der schlechteste Weg den man einschlagen kann. Ich würde her gehen und erst mal den Quell-PC brauchbar ...

18

Kommentare

Windows 7 auf mehrere Rechner verteilengelöst

Erstellt am 29.08.2013

Ok Ich bin erst Montag wieder im Büro und werde damit weiter beschäftigen. Bis dahin lasse ich meine Frage offen. Ich wünsche allen ein ...

18

Kommentare

Windows 7 auf mehrere Rechner verteilengelöst

Erstellt am 29.08.2013

Treiberprobleme? Aber davor war ja die Festplatte erkannt ...

18

Kommentare

Windows 7 auf mehrere Rechner verteilengelöst

Erstellt am 29.08.2013

nur im Detail gibt es immer diese bösen Murphy’s ;) Diese börsen Murphy's meine ich ja :). Das Tool "Universal Restore" von Acronis haben ...

18

Kommentare

Windows 7 auf mehrere Rechner verteilengelöst

Erstellt am 29.08.2013

wenn Acronis für verschiedenste Hardwareplattformen genutzt werden soll, heißt das Zauberwort "Universal Restore". Grundsätzlich kann man sagen: Wenn die Hardware sich nicht zu grundlegend ...

18

Kommentare

Windows 7 auf mehrere Rechner verteilengelöst

Erstellt am 29.08.2013

Danke dir! ...

18

Kommentare

Windows 7 auf mehrere Rechner verteilengelöst

Erstellt am 29.08.2013

Ich würde her gehen und erst mal den Quell-PC brauchbar Vorbereiten TEMP-ORDNER Löschen User bereinigen Defragmentieren und so weiter dann ein Image machen und ...

18

Kommentare

Windows 7 auf mehrere Rechner verteilengelöst

Erstellt am 29.08.2013

Privat oder in einer betrieblichen Umgebung? An der Uni, also in einer betrieblichen Umgebung. Klonen ist schon das richtige Stichwort, aber ist denn die ...

18

Kommentare

Server Backup via vSphere Client 4.1.0gelöst

Erstellt am 18.01.2013

Hallo Leute, vielen Dank für Eure Antworten, die mich etwas weiter gebracht haben. Ich werde dann mich weiter mit dem Thema beschäftigen und melde ...

4

Kommentare

Java wird in Browsern nicht erkanntgelöst

Erstellt am 20.12.2012

Leute, recht herzlichen Dank an alle! Es funktioniert in allen Browsern! Das Rätsel ist gelöst :-)! ...

4

Kommentare

Zwei Monitoren an einem PCgelöst

Erstellt am 16.08.2012

diese Grafikkarte hatte leider keine zwei Anschlüsse Aber ich habe schon einen solchen Rechner gefunden, zwei Monitoren angeschlossen und es funktioniert sogar :-)! Am ...

11

Kommentare

Zwei Monitoren an einem PCgelöst

Erstellt am 16.08.2012

Liebe alle, vielen Dank für die zehlreiche und sehr hilfreiche Antworten! Dann probiere ich es zunächst, für die Mitarbeiterin einen Rechner mit zweit Slots ...

11

Kommentare

Internetseite nur im lokalen Netzwerk erreichbargelöst

Erstellt am 23.08.2011

Aber du hast verstanden, was ich meine ;-) :-D ...

13

Kommentare

Internetseite nur im lokalen Netzwerk erreichbargelöst

Erstellt am 23.08.2011

Lochkartenstanzer: vielen Dank für deine Antwort! ...

13

Kommentare

Internetseite nur im lokalen Netzwerk erreichbargelöst

Erstellt am 23.08.2011

@ Xaero1982: Kein Verständnis dafür, dass man mal ein Problem haben kann, hast du deswegen, weil du selber offensichtlich ein LOOSER bist. ...

13

Kommentare

Internetseite nur im lokalen Netzwerk erreichbargelöst

Erstellt am 23.08.2011

Es wurden keine Einstellungen geändert, keiner hat sich auf dem Server angemeldet. Plötzlich ist die Internetseite nicht mehr aufrufbar, nur aus dem lokalen Netzwerk. ...

13

Kommentare

Internetseite nur im lokalen Netzwerk erreichbargelöst

Erstellt am 23.08.2011

Betriebssystem: Linux 2.6.22.18-0.2-default x86_64 System: openSUSE 10.3 (x86_64) ...

13

Kommentare

Netzwerkordner - Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 04.08.2011

Die Schlüssel werde ich anfordern wenn ich sie häufig brauchen werde. Es sieht schon danach aus. Wie gesagt ich habe erst vor zwei Wochen ...

21

Kommentare

Netzwerkordner - Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 04.08.2011

Vielen Dank!!! Probiere es aus morgen. ...

21

Kommentare

Netzwerkordner - Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 04.08.2011

Hallo, mein Vorgänger ist vor 2 Wochen gegangen als ich gekommen bin. Deswegen wurde ich überhaupt nicht eingearbeitet. Mein Chef hat keine Ahnung. Ein ...

21

Kommentare

Netzwerkordner - Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 04.08.2011

21

Kommentare

Netzwerkordner - Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 04.08.2011

Jetzt habe ich neue Informationen bekommen :-). Es hat sich herausgestellt, dass den Ordner hat mein Vorgänger erstellt, der eigentlich die gleichten Rechte wie ...

21

Kommentare

Netzwerkordner - Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 04.08.2011

Ja, ich bin die einzige Administratorin, die für dieses Institut (innerhalb der Uni) verantwortlich ist Über die Domäne weiß ich nichts :-(. P.S. Danke ...

21

Kommentare