Mitglied: Schnarchzapfen

Schnarchzapfen

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Die Option "Kennworteingabe bei Reaktivierung" über Registry benutzerspezifisch deaktivieren
SchnarchzapfenVor 15 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, weis jemand mit welchem Regitryschlüssel man die Option "Kennworteingabe bei Reaktivierung" in der Systemsteuerung->Anzeige->Bildschirmschoner deaktivieren kann? Mit welchem Registryschlüssel lässt sich der Bildschirmschoner komplett ...

Windows Installation
Kennwort des VNC-Dienstes ändern
SchnarchzapfenVor 15 JahrenFrageWindows Installation2 Kommentare

Hallo, weis jemand wie man das Kennwort des VNC-Dienstes ändern kann? Damit meine ich das Kennwort, dass bei der Erstinstallation vergeben wurde. Wenn ich nämlich ...

Exchange Server
Postfachrücksicherung Exchange 5.5
SchnarchzapfenVor 15 JahrenFrageExchange Server

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der Rücksicherung eines Exchange 5.5 Postfaches? Ich verfüge über eine Komplettsicherung des Exchange 5.5 Servers, welche mit "BrightStore ARCserve" ...

Suse
NCD und IGEL Thin-Clients Servermigration von Windows 2000 auf Suse Linux 9.1
SchnarchzapfenVor 16 JahrenFrageSuse3 Kommentare

Hallo, wir benutzen bei uns in der Firma momentan noch einen Windows 2000 DHCP Server haben aber vor diesen auf Suse Linux Professional 9.1 umzustellen ...

Windows Netzwerk
Net use über DNS-Namen
SchnarchzapfenVor 15 JahrenFrageWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo, gibt es eine Möglichkeit Netzlaufwerke über DNS-Namen anstatt über NetBIOS-Namen zu verbinden? Ein erster Versuch von mir, wo ich testweise einen anderen PC über ...