Mitglied: schramlschnaith
schramlschnaith
Ich freue mich auf euer Feedback

Zweite Domain hinzufügen (Domainnamen wechseln)

Erstellt am 18.11.2017

niemand eine Idee? Wie könnten wir das Thema am besten angehen? danke ...

1

Kommentar

Borcade Spanning Tree mit getagged Ports deaktiviert Fast Port - was kann ich tungelöst

Erstellt am 13.04.2015

Ok was man doch nicht alles beachten muss :-) Ich danke euch vielmals und werde mich mal nach und nach an die Config und ...

11

Kommentare

Borcade Spanning Tree mit getagged Ports deaktiviert Fast Port - was kann ich tungelöst

Erstellt am 10.04.2015

sorry war gerade noch in Besprechung, sonst hätt ich gleich mehr erzählt. Wollte nur keine ewige Storry schreiben hätt ja sein können hier weiß ...

11

Kommentare

Windows 7 VPN Verbindungen und Windows Tresor

Erstellt am 16.10.2012

Das Problem hatte ich jetzt auch schon an mehreren PC´s wie kann man dies beheben oder anschalten? ...

1

Kommentar

Welcher Business Router ist zu empfehlen für 150 Mitarbeitergelöst

Erstellt am 25.06.2012

Jetzt liebe ich auch die Watchguard XTM510hammer Gerät und kann alles :-) ziemlich easy :-) Danke für die Empfehlung ...

11

Kommentare

Welcher Business Router ist zu empfehlen für 150 Mitarbeitergelöst

Erstellt am 08.05.2012

So Watchguard XTM510 mit UTM Bundle + Pro Upgrade ist bestellt DANKE euch ...

11

Kommentare

Iphone, blackberry oder android?gelöst

Erstellt am 02.05.2012

Bitte nur AndroidSamsung Galaxy S3 wird morgen vorgestellt. Blackbarry ist auf dem absteigenden Ast ...

18

Kommentare

Welcher Business Router ist zu empfehlen für 150 Mitarbeitergelöst

Erstellt am 26.04.2012

also Draytek und Watchguard kommt auf jedenfall mal in die engere auswahl. Die Watchguard kostet eben auch entsprechend aber könnt sich trotzdem lohnen ...

11

Kommentare

Welcher Business Router ist zu empfehlen für 150 Mitarbeitergelöst

Erstellt am 26.04.2012

oder soll ich einfach "pfSense" in meiner VMWare Umgebung laufen lassen? Was ist besser? ...

11

Kommentare

Welcher Business Router ist zu empfehlen für 150 Mitarbeitergelöst

Erstellt am 25.04.2012

Danke aber hmmm weiß nicht was ich von den Dingern halten sollirgendwie spricht mich das nicht so ganz an ...

11

Kommentare

Neues Netzwerk 10 GBit VMware und VLAN mit IEEE 802.1X Microsoft NAPgelöst

Erstellt am 03.02.2012

Kann ich voll und ganz bestätigen :-) Vor allem wo mir heute wieder die HP procurve entgegen schrie flow control und Jumbo frames auf ...

26

Kommentare

Neues Netzwerk 10 GBit VMware und VLAN mit IEEE 802.1X Microsoft NAPgelöst

Erstellt am 02.02.2012

wollt mich jetzt mal noch melden, nachdem eigentlich schon das meiste läuft. Erstmal dir Aqui vielen vielen dank für die umfangreiche Unterstützung! Das Netzwerk ...

26

Kommentare

Netzwerk Zugangskontrolle mit 802.1x und FreeRadius am LAN Switch

Erstellt am 27.10.2011

Ok macht sinn :-) Fragen über Fragenbin jetzt grad am VLAN einrichten auf der Brocade Turboiron 24x und am verzweifeln. Hab ein VLAN angelegt ...

96

Kommentare

Netzwerk Zugangskontrolle mit 802.1x und FreeRadius am LAN Switch

Erstellt am 26.10.2011

Hallo, bezugnehmend auf mein Thema: Ich habe die Hardware jetzt bekommen und schon einiges an Theorie zwecks dem Einrichten von 802.1x gelesen. Die Brocade ...

96

Kommentare

Neues Netzwerk 10 GBit VMware und VLAN mit IEEE 802.1X Microsoft NAPgelöst

Erstellt am 03.09.2011

Zitat von : - Kenn sich vielleicht auch jemand zu dem VMware Thema aus? 10Gbit den VMClient zuweisen? Ist jetzt hier ein wenig im ...

26

Kommentare

Neues Netzwerk 10 GBit VMware und VLAN mit IEEE 802.1X Microsoft NAPgelöst

Erstellt am 02.09.2011

Hätte eigentlich gern den Cisco Nexus 5000 der hat auch SFP+ Portsweil die die Catalysts ablösen. aber der ist wohl noch nicht so ganz ...

26

Kommentare

Neues Netzwerk 10 GBit VMware und VLAN mit IEEE 802.1X Microsoft NAPgelöst

Erstellt am 31.08.2011

Ok würde dann den Cisco Catalyst 4900M weil der Cisco ME 4924-10GE keine SFP+ Ports hat (auch ca. 8000-9000 EUR) Aber jetzt fällt mir ...

26

Kommentare

Neues Netzwerk 10 GBit VMware und VLAN mit IEEE 802.1X Microsoft NAPgelöst

Erstellt am 31.08.2011

Es wird jetzt wahrscheinlich eine IBM BNT RackSwitch G8124 Sowie ich das sehe ist das kein Problem mit dem RADIUS und NAP Server / ...

26

Kommentare

Neues Netzwerk 10 GBit VMware und VLAN mit IEEE 802.1X Microsoft NAPgelöst

Erstellt am 30.08.2011

Zitat von : - schram Der HP5400er wäre das allerfalscheste was du dir in den Core stellen solltest !!! Dort sind die 10 GiG ...

26

Kommentare

Neues Netzwerk 10 GBit VMware und VLAN mit IEEE 802.1X Microsoft NAPgelöst

Erstellt am 30.08.2011

Kenn sich vielleicht auch jemand zu dem VMware Thema aus? 10Gbit den VMClient zuweisen? Ist jetzt hier ein wenig im falschen Thema Bereich ...

26

Kommentare

Neues Netzwerk 10 GBit VMware und VLAN mit IEEE 802.1X Microsoft NAPgelöst

Erstellt am 30.08.2011

Zitat von : - > Zitat von : > - > Abgesehen davon das man von HP als Hersteller bei Core Switches besser ganz ...

26

Kommentare

Neues Netzwerk 10 GBit VMware und VLAN mit IEEE 802.1X Microsoft NAPgelöst

Erstellt am 30.08.2011

Danke, ja bisher sitzen dort nur 3 Personen in einem Meisterbüro. Falls in Zukunft mehr geplant wird lege ich noch eine neue Leitung rüber ...

26

Kommentare

Neues Netzwerk 10 GBit VMware und VLAN mit IEEE 802.1X Microsoft NAPgelöst

Erstellt am 29.08.2011

Danke für deine Antwort. Ok dann den Nachfolger der 2824 Switch Wie meinst so kompliziert? wie könnte man es besser machen. Es gibt Personen ...

26

Kommentare

Zwei Subnetze - DNS Server - Eine Domain - Server hat zwei IP-Adressen, jeweils für ein Subnetz

Erstellt am 17.07.2010

Hat niemand eine Idee wie das funktionieren könnte, muss doch irgendwie gehn??? ...

6

Kommentare

Zwei Subnetze - DNS Server - Eine Domain - Server hat zwei IP-Adressen, jeweils für ein Subnetz

Erstellt am 14.07.2010

Danke, aber der Datenserver ist kein Domaincontroller. Es sollte keine DNS Replication werden, eigentlich sollte der Datenserver wenn er DHCP Adressen vergibt (192.168.2.0) die ...

6

Kommentare

Zwei Subnetze - DNS Server - Eine Domain - Server hat zwei IP-Adressen, jeweils für ein Subnetz

Erstellt am 14.07.2010

Danke für die Antworten. aber komm nicht so ganz damit klar, DFS-Replikation ist doch nur für das Filesystem da oder? Wüsste nicht wie ich ...

6

Kommentare

Windows 2003 Subnetz Konstruktion

Erstellt am 20.07.2008

Ja unsere bewegen sich auch in der größe, wenn man die vollständig ladet dauert es halt schon ganz schön lang. Erst recht wenn man ...

6

Kommentare

Windows 2003 Subnetz Konstruktion

Erstellt am 20.07.2008

Ok danke, dann werd ich wohl ein PDC dahin verschieben. Naja ich komm mit den Festplatten schon an eine höhere Grenze wie 1Gbit/sWir haben ...

6

Kommentare

Größenbegrenzung für ausgehende Mails bei Tobit David V8 möglich ?

Erstellt am 10.04.2006

Hallo, an dieser Info wäre ich auch gerne Interessiert, denn ich habe genau das gleiche Problem und möchte automatisch eine Text einfügen lassen. Am ...

8

Kommentare