Größenbegrenzung für ausgehende Mails bei Tobit David V8 möglich ?
Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bei Tobit für ausgehende Mails eine maximale Größe zu definieren - also z.B. 25 MB ? Hab dazu leider bisher nichts gefunden.
Danke und viele Grüße,
Jan
Danke und viele Grüße,
Jan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25689
Url: https://administrator.de/contentid/25689
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
bei V8 und Windows Backend:
Variante 1: (Empfehlung)
-> DvAdministrator -> System -> Übertragung -> Postlagernd
Hierzu muss aber die Webbox eingerichtet sein und dann werden Files größer als X zum Download in der Webbox abgelegt.
Variante 2:
-> DvAdministrator -> System -> Services -> File oder API-Services -> per Abschlußinclude
Variante 1: (Empfehlung)
-> DvAdministrator -> System -> Übertragung -> Postlagernd
Hierzu muss aber die Webbox eingerichtet sein und dann werden Files größer als X zum Download in der Webbox abgelegt.
Variante 2:
-> DvAdministrator -> System -> Services -> File oder API-Services -> per Abschlußinclude
@uli!
Dann mach doch ne Kombination:
1) Postlagernd
2) per Include+Script auslesen des Pfades und Implementierung als Plain- und/oder HTML-Text.
Außerdem hatte ich schon öfters das Problem, dass User mit dem URL-Link im Anhang nicht umgehen konnten.
Somit kann man sich eine Standard-Text schreiben, der bei Verwendung der postlagernd Funktion als z.B. Footer erscheint.
Dann mach doch ne Kombination:
1) Postlagernd
2) per Include+Script auslesen des Pfades und Implementierung als Plain- und/oder HTML-Text.
Außerdem hatte ich schon öfters das Problem, dass User mit dem URL-Link im Anhang nicht umgehen konnten.
Somit kann man sich eine Standard-Text schreiben, der bei Verwendung der postlagernd Funktion als z.B. Footer erscheint.
Leider habe ich es ad hoc nicht da und muss es auch nachlesen.
Da wir aber derzeit projekttrouble haben, muss ich es etwas verschieben.
Wenn Du willst schicke mir Deine eMail als PM und in kann nach meinem Urlaub im nächsten Monat unsere Programmierungsdatenbank nach der Lsöung durchsuchen.
sorry, aber es geht derzeit nicht anders
Da wir aber derzeit projekttrouble haben, muss ich es etwas verschieben.
Wenn Du willst schicke mir Deine eMail als PM und in kann nach meinem Urlaub im nächsten Monat unsere Programmierungsdatenbank nach der Lsöung durchsuchen.
sorry, aber es geht derzeit nicht anders