Mitglied: Schumi7
Schumi7
Ich freue mich auf euer Feedback

Homeverzeichnis mounten

Erstellt am 22.05.2006

Servus, Mein User soll ja im Linux ganz normal sein Passwort ändern können. Eigentlich sollte es ganz normal mit passwd funktionieren. Mit kpasswd kann ...

7

Kommentare

Homeverzeichnis mounten

Erstellt am 17.05.2006

Alles klar! Ich dank dir mal für deine schnelle Antwort. Jetzt hab ich nur noch eine kleine Frage. Was bewirkt diese Zeile bei dir ...

7

Kommentare

Homeverzeichnis mounten

Erstellt am 16.05.2006

Ich habe es mit SFU 3.5 erweitert. Wenn ich jetzt in Linux arbeite brauche ich für meinen User ja ein Home-Verzeichnis. Mit skel hab ...

7

Kommentare

posixGroup

Erstellt am 07.04.2006

Danke mal für deine Antwort. Ich schreib dir mal ein wenig mehr über mein Problem: Ich will von Linux aus eine neue "group" im ...

3

Kommentare

Infos zu AD4Unix?

Erstellt am 21.03.2006

Alles klar! Dann schau ich mal unter dem Link nach. Dank dir auf alle Fälle mal! ...

4

Kommentare

Zentrale Userverwaltung

Erstellt am 10.03.2006

Ich dank dir mal für deine schnelle Antwort. Hilft mir auf jeden Fall weiter. Hab das mit SFU schon mal gelesen wusste aber nicht ...

9

Kommentare

User Verwalten

Erstellt am 08.03.2006

Servus! Ich bin grad erst auf der Suche nach Lösungswegen. Kann dir also leider noch nicht weiterhelfen. Und wie siehts bei dir aus? Hast ...

4

Kommentare

User Accounts Zentral verwalten

Erstellt am 08.03.2006

Ja ich arbeite hauptsächlich mit Windows. Das Samba Paket unter Linux ist schon installiert. Aber ich muss die ganzen User zentral im Active Direktory ...

4

Kommentare