Mitglied: Seiphedias
Seiphedias
Ich freue mich auf euer Feedback
Server 2008 mit Windows Server-Sicherung von Server 2008R2 sichern
Ich möchte die Windows Server-Sicherung auf meinem Server B (2008R2) nutzen um meinen Server A (2008) remote zu sichern. Wenn ich bei der R2 Server-Sicherung
Hinzufügen
0
5473
0
Hotfix KB827355 Terminal Server Lserver.exe download
Guten Tag! Ich brauche die Lserver.exe damit ich den Hotfix für die KB 827335 installieren kann. Leider finde ich diese nicht im Internet und bevor
2 Kommentare
0
7554
0
Ersatzfestplatte für Maxtor ATLAS 10K IV 36GBGelöst
Hallo zusammen! Heute Morgen habe ich festgestellt, dass über das Wochenende eine Festplatte bei unserem DELL Power Edge 1750 ausgestiegen ist. Es handelt sich bei
3 Kommentare
0
4734
0
Backup Exec verlangt Medium obwohl noch Platz vorhanden istGelöst
Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit Backup Exec 9.1 (mit allen Updates) und einem "Quantum SuperLoader 3 LTO-2 HH". Bis vor einiger Zeit wurde
6 Kommentare
0
14563
0
Suche Programm für Online Preisanfrage
Hallo Zusammen! Wir haben eine Artikeldatenbank in welcher viele Informationen zu jedem einzelnen Artikel hinterlegt sind. Um die Preisanfragen einfacher zu handhaben suche ich ein
2 Kommentare
0
3922
0
Exchange 2000 empfängt und versendet plötzlich keine Mails mehrGelöst
Seit gestern Nachmittag werden auf einmal keine Mails mehr verschickt und empfangen. Es kommen/gehen weder Mails von Extern noch die von Intern. Wir haben an
8 Kommentare
0
7209
0
Kerberos AdministrationGelöst
Im Ereignisprotokoll auf des Win2003 Servers erscheint folgender Eintrag: Der Kerberos-Client hat einen KRB_AP_ERR_MODIFIED-Fehler von Server "STT40-1$" empfangen. Der verwendete Zielname war cifs/STT40.*Domäne*.com. Dies deutet
1 Kommentar
0
4617
1
Norton Antivirus hängt sich bei Wininstaller initialisierung auf
Guten Morgen miteinander! Ich habe die Ehre den neuen Antivirus von Norton zu installieren. Ich starte das Setup und wähle "Symantec System Center installieren". Zuerst
8 Kommentare
0
8364
0